SwitchBot Luftreiniger mit Tisch unterstützt Matter

Vielleicht kennen einige die Produkte von SwitchBot. Das Unternehmen hat einige Smart-Home-Geräte im Angebot, darunter einen Luftreiniger mit Ablagefunktion. Funktioniert dann quasi wie ein kleiner Tisch, der gar drahtloses Laden unterstützt. Ist im Angebot des Öfteren unter 200 Euro zu haben.

Der SwitchBot Luftreiniger mit Tisch lässt sich über die App des Unternehmens steuern und in diverse Smart-Home-Plattform einbinden. Neu ist nun, dass man sich das „Work with Apple Home“-Logo an das Gerät klatschen kann. Damit ist der SwitchBot Luftreiniger mit Tisch das erste Gerät des Unternehmens, das sich ein solches Logo ans Revert heften darf. Möglich macht es der Standard Matter, der beim Luftreiniger über WiFi realisiert wird.

Angebot
SwitchBot Luftreiniger mit App-Steuerung und Nachtlicht, CADR 400m³/h bis zu 83㎡ Zimmer, HEPA-Filter entfernt...
  • Effiziente Luftreinigung: Der SwitchBot Luftreiniger verwendet ein 360°-Rundumlufteinlass-Design, das...

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

6 Kommentare

  1. Und sein Darm war sicher durch Pommes „verwirrt“? Selten so einen Schwachsinn gelesen.
    Deine „gesunden Darmbakterien“ können z. B. bei Histamin Unverträglichkeit schwer nach hinten losgehen, aber spinne mal Deine Erzählungen weiter, aber behalte sie bitte für dich.

  2. Mit Luftbefeuchter wäre das ein schicker Nachttisch für mich.
    P. S. so ein Tischchen gibt es bereits ähnlich von IKEA.

  3. Was schreibst Du denn bitte für einen Dünnpfiff?
    Von Allergien hast Du irgendwie keinen Plan, oder?
    Vielleicht auch schon mal etwas von Asthmatikern gehört?

  4. Du bist bestimmt auch Coach und bietest das aktive Darmflora Seminar für nur 199 € an oder?

    • Überrascht dich das? Ist es weniger ignorant zu sagen, man möge das Fenster öffnen und Allergiker, die seit Kindesalter Probleme mit Pollen etc. haben, mögen lieber mal ihren Darm checken lassen?

      Danke auch für die Quellen, aber da steht doch direkt auch
      „Zugleich fand sie keine Zusammenhänge zwischen der bakteriellen Zusammensetzung im Darm und dem Auftreten von Allergiesymptomen bei allergischer Rhinitis (Heuschnupfen).“

  5. PFGSnoopy says:

    Weiß jemand, ob das Gerät, sobald es im WLAN ist, direkt mit Home Assistant kommunizieren kann oder ob es dafür einen SwitchBot Hub braucht?

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht. Es besteht kein Recht auf die Veröffentlichung eines Kommentars.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Kommentar-Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.