Supergirl: Teaser-Trailer ist da

James Gunn wird mit Supergirl den nächsten Film ins DC Universe schmeißen. Die Dame tauchte am Ende von Superman mal kurz auf, um ihren Hund Krypto abzuholen. Der ist natürlich auch wieder mit am Start.
Wen Superman abgeholt hat, sollte sich jetzt den Teaser-Trailer zu Gemüte führen. Milly Alcock spielt eine Heldin, die dem Alkohol offensichtlich nicht abgeneigt ist. Neben ihr werden auch Matthias Schoenaerts, Eve Ridley, David Krumholtz, Emily Beecham und Jason Momoa mit am Start sein. Eben jener ist am 26.6.26.
Als ein unerwarteter und skrupelloser Gegner ihr zu nahe kommt, verbündet sich Kara Zor-El, alias Supergirl, widerwillig mit einer ungewöhnlichen Gefährtin auf einer epischen, interstellaren Reise voller Rache und Gerechtigkeit.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Sieht nicht schlecht aus. Mal abwarten.
Sieht mal ganz anders als die bisher auf „Hochglanzverhalten“-getrimmten Supergirls aus und das ist per se schon ‚gut‘. (und wird sicher nicht allen gefallen – mir schon)
Sieht besser aus als ich erwartet hätte. Bin gespannt.
Gefällt. Leider führt nicht James Gunn die Regie. Und wie katastrophal unlustig, peinlich und fremdschämig man einen Film in Grund und Boden stampfen kann, hat zum Beispiel Taika Waititi mehrfach bewiesen. (Nach “Thor: Love and Thunder” war das MCU für mich nie mehr dasselbe.)
Von Craig Gillespie habe ich jedoch noch nie etwas gesehen, aber seine Filme haben auf IMDB gute Wertungen. Also hoffen wir das Beste. 🙂
Bin gespannt, aber sieht wirklich unterhaltsam aus.
Warum wird nicht der deutsche Trailer gleich gepostet…
https://www.youtube.com/watch?v=2yNIalMrcOs
Sieht so aus, als hätte man Captain Marvel und Guardians of the Galaxy vermischt.
James Gunn ist einfach lost…