Super Bowl 2024: Diese Trailer sind neu

Olli hatte schon separat zwei Trailer der Super Bowl LVIII aufgegriffen. So gab es etwa einen Clip zur Musical-Verfilmung „Wicked“ zu sehen. Obendrein konnten wir bewegtes Material zum dritten „Deadpool“-Film, nun erstmals Teil des MCUs, erblicken. In diesem Beitrag habe ich für euch aber noch die restlichen Trailer zusammengetragen, die beim Sportereignis veröffentlicht worden sind.

So wäre da beispielsweise „A Quiet Place: Day One“, ein Spin-off von „A Quiet Place“, das ein Prequel darstellt und am 28. Juni 2024 in die Kinos kommt. Euch erwartet hier eine Mischung aus Drama, Science-Fiction und Horror.

Auch zu „Ich, einfach unverbesserlich 4 („Despicable Me 4“) gab es einen neuen Spot zu sehen. Erneut sind die Minions mit von der Partie. Im Originalton leihen bekannte Schauspieler wie Steve Carell, Kristen Wiig und Will Ferrell den Hauptfiguren, also Gru, Lucy Wilde und dem Schurken Maxime Le Mal, ihre Stimmen.

„The Fall Guy“ ist dann eine Neuauflage der Serie aus den 1980er-Jahren rund um den Stuntman Colt Seavers – in Deutschland als „Ein Colt für alle Fälle“ bekannt. Hier übernimmt nun Ryan Gosling die Hauptrolle. An seiner Seite sehen wir Emily Blunt als Jody und Aaron Taylor-Johnson als Tom. Lee Majors, der in der Serie Colt Seavers gespielt hat, wird einen Gastauftritt haben. In die Kinos kommt der Film im Mai 2024.

Neues Material zu „Kung Fu Panda 4“ und mehr von der Super Bowl 2024

Zusätzlich gab es auch noch einen neuen Spot zu „Kung Fu Panda 4 “ – im Originalton mit unter anderem Jack Black, Viola Davis, Awkwafina, Dustin Hoffman, James Hong, Bryan Cranston, Ian McShane und Ke Huy Quan als Sprechern. Im Deutschen spricht wieder Hape Kerkeling den Hauptcharakter Po.

Mit „Twisters“ ergibt sich eine späte Fortsetzung des Tornado-Thrillers aus den 1990er-Jahren. Schon das Original fand ich reichlich trashig, sodass ich nicht weiß, was man da von einer Fortsetzung wirklich erwarten kann.

„If“ mit Ryan Reynolds, Steve Carell, John Krasinski und mehr dreht sich um ein Mädchen, das die ehemaligen imaginären Freunde von Menschen sehen kann. Sie versucht diese Fantasiegestalten wieder mit den Erwachsenen, die sie vergessen haben, zusammenzubringen. Der Film soll im Mai 2024 starten.

 

„Monkey Man“ wiederum wird im April 2024 anlaufen und dreht sich um einen verarmten Mann, der nur als „Kid“ bekannt ist und von Dev Patel gespielt wird. Gegen Almosen lässt er sich in einem Underground-Fight-Club vermöbeln. Doch irgendwann kommt sein Erwachen und er will sich an denjenigen rächen, die ihm alles genommen haben.

Fehlt noch ein neuer Clip zu „Inside Out 2“ alias „Alles steht Kopf 2“. Der Animationsfilm von Pixar soll an den Erfolg des Erstlings anknüpfen.

Bestseller Nr. 1
Robin Hood - Disney Classics [Blu-ray]
  • Dieser Artikel hat deutschen Untertiteln.
AngebotBestseller Nr. 2
Schneewittchen und die sieben Zwerge - Diamond Edition [Blu-ray]
  • Zielgruppen-Bewertung:Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Bestseller Nr. 3
Alice im Wunderland - Disney Classics [Blu-ray]
  • Polish Release, cover may contain Polish text/markings. The disk DOES NOT have Spanish audio and...

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen. Mit geheimniskrämerischem Konto auch bei Facebook zu finden.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

8 Kommentare

  1. Wenn Ryan Reynolds in Fall Guy Ryan Gosling ersetzt, wäre es nur konsequent, wenn Ryan Gosling dann Deadpool spielt, oder?
    Ne, Scherz – ich vermute dahinter verbirgt sich ein (freudscher?) Tippfehler

    • André Westphal says:

      Richtig, danke für den Hinweis, hab ich korrigiert! Da war ich innerlich wohl noch bei Reynolds neuen Filmen.

  2. Fritz Mukula says:

    Bei „The Fall Guy“ ist es der andere Ryan. Gosling, nicht der Reynolds 😉

  3. So viele Fortsetzungen, Fortsetzungen von Fortsetzungen oder Vorgeschichten von Filmen mit Fortsetzungen. Total kreativ!

    • André Westphal says:

      Na ja, die Unternehmen wollen Gewinn machen – das geht am besten mit bereits etablierten Marken. Die Folge: Fortsetzungen und andere Ableger / Neuauflagen. Würde man selbst genau so machen, säße man da an der Spitze.

    • Seit wann können Fortsetzungen nicht kreativ sein? Wenn alle eingeführt sind hat man doch mehr Zeit für neue Geschichten und charakterweiterentwicklungen

  4. Gähn.
    Deadpool wird jetzt zum Metagag für das sinkende Marvel-Schiff. Muss ich also noch die zweite Loki-Staffel gucken, damit ich durchblicke? Ich hätte gerne mal wieder Filme, die für sich stehen. Darf ja alles gern ein gemeinsames Universum mit Überschneidungen sein, aber das ist mir jetzt alles zu viel. Plus Multiversums-Bullshit. Deadpool werde ich allerdings vermutlich trotzdem mal wieder im Kino sehen, falls die Kritiken halbwegs positiv ausfallen.
    Fall Guy geht mir zu weit weg von der kultigen Serie und benutzt die Namen für eine affige Actionkomödie, in der Colt Seavers zumindest im Trailer wie ein totaler Loser wirkt und Emma Blunt genau das Gegenteil. Nö. Dann lieber den Original-Colt.
    Dazu Fortsetzungen von Animationsfilmchen und ein Animationsfilm zum Planet der Affen. Da ist ja nicht mehr viel real gedrehtes Zeug drin. Kannste also auch gleich Animationsfilm draufschreiben. (Genau wie beim neuen Godzilla Film).
    Kino?
    In diesem Jahr liegt meine Hoffnung auf Ghostbusters. Alles andere sieht bisher ziemlich schwach aus.

  5. wäre toll, wenn man sich beim kino per KI den schauspieler aussuchen könnte. kann den gosling nich mehr sehen. davon abgesehen, ist das die mit abstand uncharismatischste type die man sich für diese rolle hätte aussuchen können. alter falter. wasn fehlgriff.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.