Succession: Staffel 4 zur US-Ausstrahlung bei Sky erhältlich
Die vierte Staffel der HBO-Dramaserie „Succession“ steht in den Startlöchern. Ab dem 27. März könnt ihr den Machtkampf der Geschwister Roy um die Nachfolge von Patriarch Logan Roy verfolgen. Parallel zur US-Ausstrahlung steht die Serie auch über Sky Q sowie den Streamingdienst WOW hierzulande auf Abruf zur Verfügung. Jeden Montag gibt es dann eine Episode in der Originalfassung, optional mit deutschen Untertiteln.
Die deutsche Synchronisation lässt noch bis zum April auf sich warten. Ab dem 11. April 2023 stehen dann wöchentliche Episoden wahlweise auf Deutsch oder im Original auf Sky Q oder WOW zum Abruf zur Verfügung. Die Ausstrahlung erfolgt dienstags um 20.15 Uhr. Wer noch Aufholbedarf mit Staffel eins bis drei hat, der wird ebenfalls über Sky Q und WOW beliefert.
„Succession“ erforscht die Themen Macht und Familiendynamik durch die Augen des Patriarchen Logan Roy (Brian Cox) und seiner vier erwachsenen Kinder Kendall (Jeremy Strong), Siobhan (Sarah Snook), Roman (Kieran Culkin) und Connor (Alan Ruck).
In der vierten Staffel rückt der Verkauf des Medienkonglomerats Waystar Royco an den Tech-Visionär Lukas Matsson (Alexander Skarsgård) immer näher. Die Aussicht auf diesen seismischen Verkauf löst bei den Roys existenzielle Ängste und familiäre Spaltungen aus, während sie sich ausmalen, wie ihr Leben aussehen wird, sobald der Deal abgeschlossen ist. Ein Machtkampf entbrennt, während die Familie eine Zukunft abwägt, in der ihr kulturelles und politisches Gewicht stark eingeschränkt ist.
Staffel vier besteht aus zehn Episoden zu jeweils 60 Minuten.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Und es ist die letzte Staffel!