Steve Kondik äußert sich zu CyanogenMod-Gerüchten
Am Wochenende berichteten wir, dass es bei Cyanogen Inc und CyanogenMod aktuell etwas undurchsichtig ist. Teams gestrichen, Fokus auf Apps, entlassene Angestellte. Aber keine offizielle Info dazu. Die gibt es nun von keinem geringeren als Steve Kondik, der vor sieben Jahren den ersten CyanogenMod veröffentlichte. Aber so richtig Klartext spricht er auch nicht. Aber er stellt auch klar, dass CyanogenMod erfolgreich ist und auch weiter unterstützt wird. Ebenso wie es bei Start-Ups wie Cyanogen Inc. eben auch einmal Rückschläge gibt, denen man begegnen muss. Das sei aber normal und man wird auch weiterhin versuchen. CyanogenMod wird auf jeden Fall weiter bestehen bleiben, auch mit der Unterstützung von Cyanogen Inc.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.