Steam startet Creature Collector Festival
Für Fans von Pokémon-ähnlichen Spielen und alle, die gerne fantastische Kreaturen sammeln, hat Steam heute ein spezielles Festival gestartet. Das „Creature Collector Fest“ läuft bis zum 19. Mai um 19:00 Uhr deutscher Zeit und bietet zahlreiche Angebote für Spiele, in denen das Sammeln und Zähmen von Monstern im Mittelpunkt steht.
Die Aktion richtet sich gezielt an Spieler, die Freude daran haben, fantastische Wesen zu entdecken, zu fangen und zu trainieren. Steam hat dafür eine eigene Kategorie eingerichtet, die hier zu finden ist. Dort präsentiert die Plattform eine kuratierte Auswahl entsprechender Titel, viele davon zu reduzierten Preisen.
Interessierte Spieler haben knapp eine Woche Zeit, um von den Angeboten zu profitieren. Steam setzt mit diesem thematisch fokussierten Festival die Reihe seiner spezialisierten Verkaufsaktionen fort und bedient damit eine sicherlich engagierte Nische der Gaming-Community.
- GANZ GROSS. IN GANZ KLEIN. – Der viel leistungsstärkere, viel kleinere Mac mini Desktop-Computer: 12,7...
- Für Geschwindigkeit und Präzision: Mit kabelloser Tastatur MX Keys S schnelles, flüssiges Tippen wie...
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht. Es besteht kein Recht auf die Veröffentlichung eines Kommentars.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Kommentar-Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.