Star Wars Outlaws: Trailer und Veröffentlichungstermin


Ubisoft gab heute in Kooperation mit Lucasfilm Games bekannt, dass das erste Open-World Star Wars-Spiel, Star Wars Outlaws, am 30. August auf Xbox Series X|S, PlayStation 5, Amazon Luna und PC über Ubisoft Connect veröffentlicht wird.

Ubisoft enthüllte im Rahmen der Vorstellung weitere Details über die gerissene Gesetzlose Kay Vess und ihren Begleiter Nix auf der Suche nach der Chance ihres Lebens.

Es ist eine Ära, in der die Herrschaft des Imperiums durch die Rebellion gestört wird, die nicht aufgeben will, was zu einem goldenen Zeitalter für die Unterwelt führt. Als geschickte Diebin erregt Kay die Aufmerksamkeit von Sliro, dem Anführer des neuen, bedrohlichen Verbrechersyndikats Zerek Besh. Nachdem Sliro ein Kopfgeld auf Kay ausgesetzt hat, bietet sich Kay und Nix die einzige Chance auf Freiheit – sie müssen einen der größten Raubzüge aller Zeiten durchführen! Kay und Nix müssen sich in der Unterwelt der Galaxis zurechtfinden und ihren Ruf bei legendären Verbrecherorganisationen wie dem Pyke-Syndikat, dem Hutten-Kartell, dem Ashiga-Clan und Crimson Dawn verbessern, um sich die Unterstützung zu verdienen, die sie brauchen, um den Job zu beenden.

Durch ein Abonnement von Ubisoft+ oder den Kauf der Gold- oder Ultimate-Edition des Spiels erhalten Fans bis zu drei Tage früheren Zugang. Wer das Spiel vor dem 30. August vorbestellt, bekommt das Kesselflieger-Bonuspaket dazu, welches kosmetische Upgrades für Kays Speeder und das Raumschiff Trailblazer umfasst. Vorbestellungen sind ab sofort möglich, wie so oft gibt es unterschiedliche Versionen, ab 69,99 Euro geht es los.

  • Standard-Edition
    • Basisspiel
  • Gold-Edition
    • Basisspiel
    • Season Pass (enthält 2 DLCs, die exklusive Mission Jabba’s Schachzug zum Start und das kosmetische Paket Kesselflieger Bonuspaket)
    • Bis zu 3 Tage Frühzugang
  • Ultimate Edition:
    • Basisspiel
    • Season Pass (enthält 2 DLCs, die exklusive Mission Jabba’s Schachzug zum Start und das Kesselflieger Bonuspaket)
    • Sabacc Schlitzohr Charakterpaket: enthält Kosmetika für Kay, ihren Blaster, Nix, Kays Speeder und das Trailblazer-Raumschiff
    • Schurken-Unterwanderer Charakterpaket: Enthält Kosmetika für Kay, Nix, Kays Speeder und die Trailblazer.
    • Digitales Artbook: Eine Auswahl der Konzeptzeichnungen und Grafiken des Spiels, einschließlich einzigartiger filmischer Storyboards
    • Bis zu 3 Tage Frühzugang

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

8 Kommentare

  1. hmhmhmmm… hab direkt auf den Trailer geklickt, dachte wäre ne neue Serie (war da nicht auch eine in der Mache?). Dachte „ui, das ist aber bissel viel CGI, uncanny und so). Und als klar war das es ein Spiel ist: immer noch Gefühl von uncanny… Ich weiß nicht so recht… Und scheint wieder bischen viel nach bekanntem Schema zu laufen, Han Solo, nur diesmal in weiblich… Ist wie bei Star Trek, was wirklich Neues kommt da vermutlich nicht mehr…

  2. In der PS App gab es direkt schon die Mitteilung zur Vorbestellung.
    140€ für die Ultimate Version ist schon eine Hausnummer.
    Früher gab es dabei immerhin was handfestes und nicht nur ein digitales Buch.
    Und natürlich ist wieder ein Ingame Shop vorhanden.
    Ich bin mir nicht sicher ob ich wirklich zuschlage. Reizvoll ist das Game schon. Allerdings trübt der Gedanke an einen Shop und Season Pass in einem SP Game etwas die Stimmung.

  3. Trailer lässt mich leider noch sehr kalt. Die Preise sind sehr gesalzen und nachdem ich bei Avatar von Ubisoft so auf die Nase gefallen bin (Gameplay wurde zum Ende hin sehr Langweilig und Wiederholend, Vorbesteller-Preis hat sich für mich nicht ausgezahlt), bin ich sehr misstrauisch.
    Werd wohl erst später einsteigen und auf Reviews warten.

  4. Mal die Testberichte abwarten, interessant sieht es definitiv aus.

  5. Sieht ganz lustig aus aber das riecht mir zu sehr nach Sweet Baby inc. Die Protagonistin und ihr Haustier gefallen mir mal gar nicht. Ich wette die wurde auch wieder so geschrieben wie grade in Mode, Girl Boss ohne Fehl und Tadel, so schreibt man aber keine Charaktere. Schade dass man sich keinen Charakter kreieren kann. Was soll der Quatsch eigentlich immer mit diesen Begleitern, als ob jeder so ein Roboter oder Haustier immer neben sich laufen hat in Star Wars. Man hätte vielleicht mal einen KI Partner einführen können, so in Richtung Wookie oder so. Na ja, mal schauen wie das Spiel so ankommt, dann könnte man es mal zu Richtung Ende des Jahres mit Rabatt kaufen.

    • Merch. Das ist der Grund für die „süssen“ Begleiter. Ein Wookie kann man schlechter als Stoffpuppe o.ä. verkaufen bzw. da ist sicher kein Copyright mehr drauf.

      Such nur mal nach BD-1 und schau was es da alles zu kaufen gibt. Damit war Hasbro schon in den 80er erfolgreich.

  6. Man kann über Bethesda ja unterschiedliche Meinungen haben aber bei deren Spielen wird man wenigstens nicht gezwungen ein Blondie zu spielen das schon in den Cutscenes unsympathisch rüberkommt.
    Oder wird es hier doch freie Charakterwahl geben?

    • Ist doch ein Singleplayer Spiel mit vorgegeben Charakter ähnlich wie Cal Kestis in Star Wars Jedi: Fallen Order oder wie auch in vielen anderen Singleplayer Actiongames. Auf mich macht Kay aber einen sehr sympatischen und natrürlichen Eindruck auch wenn zugegebenermaßen die Qualität der Gesichtsanimationen nicht sonderlich gut ist.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.