Star Wars Outlaws: Die Post-Launch Roadmap ist da

Ubisoft hat die Post-Launch-Roadmap für Star Wars Outlaws enthüllt. Enthalten sind Details zu den Season-Pass-Inhalten des Open-World-Spiels. Star Wars Outlaws erscheint am 30. August für Xbox Series X|S, PS5 und PC und kann ab sofort im Ubisoft Store vorbestellt werden. Mit der Gold Edition, der Ultimate Edition oder einem Ubisoft+ Premium-Abonnement kann man das Spiel bis zu drei Tage früher, nämlich am 27. August spielen.

Im Season Pass werden zwei kommende Story-Packs inkludiert sein, die sind aber auch separat erhältlich. Zum Start erhalten Season-Pass-Besitzer das Kessel-Runner-Charakterpaket mit Outfits für die Schurkin Kay Vess und ihre Begleiterin Nix und erhalten Zugang zu einer exklusiven Mission namens „Jabba’s Gambit“. Alle Spieler werden Jabba the Hutt im Hauptspiel treffen, aber diejenigen, die Zugang zum Season Pass haben, erhalten eine zusätzliche Quest des berüchtigten Huttenkartells. Wenn das erste Story-Pack veröffentlicht wird, erhalten Season-Pass-Besitzer auch das Hunter’s Legacy Bundle und das Cartel Ronin Bundle mit zusätzlichen Outfits für Kay und Nix sowie Kosmetika für Kays Speeder und ihr Schiff, den Trailblazer.

Star Wars Outlaws: Wild Card wird bereits im Herbst dieses Jahres erscheinen, während es A Pirate’s Fortune erst im Frühjahr 2025 gibt.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Baujahr 1995. Technophiler Schwabe & Lehrer. Unterwegs vor allem im Bereich Smart Home und ständig auf der Suche nach neuen Gadgets & Technik-Trends aus Fernost. X; Threads; LinkedIn. Mail: felix@caschys.blog

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

7 Kommentare

  1. Ich bin noch äußerst skeptisch, weil ich die Gameplay-Rezeptur von Ubisoft überhaupt nicht mag. Die Spiele fühlen sich sehr generisch und beliebig an. Werde daher erstmal abwarten, ob das Spiel bewährten Mustern folgt oder etwas spannendes und interessantes zu bieten hat.

    • André Westphal says:

      Laut den Previews fühlt es sich wohl eher wie ein „Uncharted“ mit größerer Welt an, als ein klassisches Ubisoft-Game.

  2. Leute… wartet ab! Egal wie gehypt ihr auf das Game seid! Macht keine Vorbestellungen!

    • Werde ich nicht. Ubisoft steht bei mir eh schon auf der schwarzen Liste, abgesehen von der SBI Problematik.
      Die Preispolitik ist für mich das größte Problem.
      Alles unter der 140€ Version erweckt den Eindruck das man nur ein abgespecktes Game bekommt. Das Inhalte bewusst ausgenommen werden um separat teurer verkauft werden zu können.
      Und was die Inhalte angeht, so hatte ich Anfangs in Valhalla viel Spaß um im letzten Drittel nur noch die Punkte abzuarbeiten.
      Iconische Momente sind da nicht haften geblieben.
      Aber dafür wurde der Shop kräftig befeuert und bot Skins an, die ich mir gerne erspielt hätte.
      Von daher traue ich Ubisoft nicht über den Weg und warte mal die Bewertungen im Netz ab, bevor ich es in Erwägung ziehe mir Outlaws genauer anzusehen.

      • Ubisoft Spiele haben ja in der Regel einen sehr schnellen Wertverfall. Also einfach abwarten.. Nicht nur auf Reviews, sondern auch das die Preise fallen, wenn es einem gefällt.

  3. Ah schön, dann kaufe ich Spring 2025 dann für 30€ das bis dahin unvollständige und dann zum großen Teil gefixte Spiel, so wie ich das mit allen Games mit angekündigten DLCs mache, die über Optik hinausgehen.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.