Star Trek: Section 31: Der Teaser-Trailer ist da
Paramount hat den ersten Teaser-Trailer für Star Trek: Section 31 veröffentlicht. In Star Trek: Section 31 schließt sich Philippa Georgiou, die Michelle Yeoh in Star Trek: Discovery gespielt hat, einer geheimen Abteilung der Sternenflotte an. Sie hat die Aufgabe, die Vereinigte Föderation der Planeten zu beschützen, wird aber auch mit den Sünden ihrer Vergangenheit konfrontiert werden (Philippa Georgiou ist eine Terranerin des Spiegeluniversums. Im 23. Jahrhundert ist sie Imperatorin des Terranischen Imperiums.).
Mal schauen, wie man diesen Film realisiert, die Figur der Imperatorin passt natürlich prima in eine Organisation, die nicht durch Ethik eingeschränkt wird. Nach dem Schauen des Teaser-Trailers bin ich weniger überzeugt als erhofft, macht auf mich erst einmal den Eindruck einer üblichen „Bande von Helden“, die irgendeine Aufgabe erfüllen muss. Ich hoffe, ich liege falsch.
Neben Yeoh gehören auch Omari Hardwick (Power), Kacey Rohl (Hannibal), Emmy Award-Gewinner Sam Richardson (Ted Lasso), Sven Ruygrok (One Piece), Robert Kazinsky (Pacific Rim), Humberly Gonzalez (Ginny & Georgia) und James Hiroyuki Liao (Barry) zum Cast der CBS Studios-Produktion. Ausführender Produzent ist Alex Kurtzman. Star Trek: Section 31 wird exklusiv auf Paramount+ gestreamt werden.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Sieht für mich in überhaupt nicht nach Star Trek aus.
Genau das dürfte bei der Plan sein. Section 31 agiert ja eben abseits des Huppi-Fluppi der Obersten Direktive.
„st einmal den Eindruck einer üblichen „Bande von Helden“,“
witzig wie sehr sich Eindrücke unterscheiden können.
ich muss dann wohl die einzige sein, die nach dem teaser gedacht hat, huhh, ist das die star trek version von „suicide squad“?
sieht nach einem haufen von villains / misfits aus, die von den „Guten“ angeheuert werden, die Drecksarbeit / Spionage Arbeit zu erledigen, die man selber offiziell nicht machen will, bzw die Finger sich nicht schmutzig machen will.
auf den ersten Blick kann ich nicht sagen, dass der teaser mich umhaut, aber für michelle yeoh? yep, wirds probegeguckt, sobald es da ist.
Das war auch mein erster Gedanke…. Ein Star Trek Suicid Squad.
Jupp, denke da bist du tatsächlich der einzige.
lol.. von dem trashy look hat mich das mehr an doom patrol erinnert.
Was zum Teufel war denn das bitte? Also sorry aus der Idee hätte man ja viel machen können aber das sieht eher mehr nach Suicide Squad in Space aus als alles andere….
Das Problem ist doch, dass das „Star Trek:“ davor gewisse Erwartungen an solch einen Film stellt. Ich glaube der Film wäre besser damit bedient, wenn er nur „Section 31“ heißen würde. Er könnte ja noch immer im Universum von Star Trek spielen, aber dadurch würde es sich deutlicher von den Ursprüngen abheben und etwas Neues einleiten. Wenn ich das „Star Trek“ da mal rauslasse, hat der Trailer schon Lust auf den Film gemacht.
LOL Hat damals ja auch so gut mit „Enterprise“ funktioniert. Nicht. Ruck-Zuck hieß es dann eben doch auch wieder „Star Trek: Enterprise“. Ich finde den Trailer in Ordnung und schaue seit ich Teen bin (Kirk & Spok). Finde das neue Star Trek klasse und bezeichne mich definitiv als HArdcore-Fan. Serien wie „Das nächste Jahrhundert“ würden heute nicht mehr gut laufen und ganz ehrlich, ich mag es mir auch nicht mehr antun. Alles hat eben seine Zeit. Ich liebe die neue Geschwindigkeit, die tollen Effekte und die extrem gute Diversität der Figuren (So wollte es Gene damals schon aber auch da … alles hat seine Zeit). In meinem Herz schlägt Star Trek pur und das für immer. „Sektion 31“ wird sicher stark, auch wenn ich nicht unbedingt drauf gewartet habe. Ich hätte lieber ein besseres Ende für Discovery gesehen, in Form einer wirklichen, finalen Staffel. Man bekommt aber eben nicht alles im Leben – Ansonsten hätte ich gerne ein „Star Trek: Janeway“, bitte.
WtF? Star Wars ist tot und Star Trek ist jetzt auch tot (hoffentlich hält zumindest Strange New Worlds noch halbwegs das Niveau). Für wen haben die diesen Quatsch produziert – Star Trek Fans werden sich mit Grausen abwenden.
Es ist so schlimm, wie alte bekannte Spielfilmuniversen im Jahr 2024 derart verunstaltet werden Egal ob Star Trek oder das Herr der Ringe Universum… Es ist ein einziges Massaker, wie alles bis zur Unkenntlichkeit verstümmelt wird. Es tut so weh.
Wow, sieht das wenig nach Star Trek aus… Aber den Fans von Discovery könnte es gefallen.
Sektion 31 war mal ein tolles Konzept. Bis es jetzt übernutzt wurde. Nein danke.
Leider ein völlig generischer Trailer. Auch die Musik ist völlig generisch. Ersteindruck somit: „Schade“. Mal schauen, wie es dann wirklich wird. Die Imperatorin war für mich immer wegen ihrer bösen Ruhe ein spannender Charakter, das hier sieht nach 0815-Action aus.
Genau so sieht es aus Ender, der Newsschreiber hat wohl kein ST: Discovery gesehen, sonst wüsste er das auch das wir hier keine Helden haben.
Mal rein schauen im Zuge des Zwangsabos seitens Sky, denn die haben vor einigen Jahren P+ „kostenlos“ zum Sky Abo hinzugefügt, um in den darauf folgenden 18 Monaten 2x die Preise um genau die Abo Gebühr von P+ ( insgesamt 9 Euro) zu erhöhen! Es aber geschickerweise nicht mit P+ zu begründen, sondern mit allgemein gestiegenen Kosten, Lizenzrechten blabla!
Aber ohne 4K und bei Paramount mit der schlechten App das hat und kuckt doch keine.
Paramounts HD hat ein besseres Bild als Netflix in 4K. VIEL BESSER! Es kommt eben nicht auf die Größe des Bildes an. Schade ist nur, dass der Ton aktuell noch auf Stereo läuft aber den wandele ich mir per Kopfhörer (AirPods) einfach in 3D-Audio um und gut ist. Kann hier eh nichts groß ohne Kopfhörer schauen, da wie Krankenschwestern und Pfleger im Haus haben. Jemand hat hier immer Nachtschicht. Praktisch ist aber, dass zwei Leute gleichzeitig mit den AirPods in 3D hören können. Also jeder natürlich sein eigenes Paar 😉 Nur bei noch mehr gehts nicht. Für Familien also kein Lösung.
Das kommt dabei raus wenn man vorher noch nie in seinem Leben auch nur irgendwas von Star Trek geguckt hat. Habt wenigstens die Eier und gebt gebt dem ganzen einen eigenen Namen. Die können mir das auch nicht unter einer Neuausrichtung verkaufen. Da fehlt jegliche Substanz die ein Star Trek im Namen rechtfertigen würde.
Hatte Section 31 nicht irgendwo schon mal einen Auftritt? Ich meine mich zu erinnern, zumindest kam das Thema mal auf in irgendeiner Serie. Und da war natürlich nicht die Rede von einem Suicide Squad Team. Es wäre viel interessanter wenn das eine völlig militarisierte Black OPS Einheit wäre, quasi wie die echten Mariens oder Ranger oder so. Hollywood hat es einfach nicht mehr drauf.
Ich mag Michelle, aber nach dem Trailer hab ich keine Ahnung worum es eigentlich geht.
Viele Schlägereien, einige Explosionen. Aber mehr nicht.
Ich werde mir den Film anschauen aber nicht wegen des Trailers
könnte auch von ki erstellt sein …alles leblos generisch, ein Ensemble von Elementen und Mustern …Alice generieren was mit StarTrek