Star Trek: Lower Decks: Trailer für Staffel 5
Star Trek: Lower Decks ist einer der Animationsserien, die mich unfassbar gut unterhält. Das passt einfach super für mich, wobei ich Star Trek generell mag. Paramount hat nun den Trailer für die fünfte, leider letzte, Staffel von Star Trek: Lower Decks veröffentlicht. In Staffel 5 von Star Trek: Lower Decks hat die Besatzung der U.S.S. Cerritos die Aufgabe, „Weltraumlöcher“ zu schließen — Subraumrisse, die im Alpha-Quadranten Chaos verursachen.
Das Ganze wäre einfach für die Junior-Offiziere Mariner, Boimler, Tendi und Rutherford… wenn diese sich nicht auch mit einem Orion-Krieg, wütenden Klingonen, diplomatischen Katastrophen, Mordrätseln und ihren eigenen Karriereaspirationen herumschlagen müssten. Ich drücke echt die Daumen, dass da vielleicht doch noch etwas mehr kommt nach Staffel 5. Start ist übrigens am 24. Oktober mit zwei Episoden. Und davon ab, wenn ihr Paramount habt und Lost-Vibes haben wollt: From ist meine Dauer-Empfehlung.
- Xiaomi AISP beinhaltet dank Xiaomi HyperOS die Rechenleistung von CPU, GPU, NPU und ISP.
- Erhalte ein kostenloses "Redmi Pad Pro [6+128GB]", welches nach dem Kauf über die Aktionswebseite unter...
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Freue mich wie Bolle!
Tausche ST:Discovery komplett gegen eine 6. Staffel Lower Decks – selbst wenn die nur eine Episode hätte.
Da bin ich dabei.
Nope. Würde ich schade finden. Die Entwicklung von heulsuse zu einem richtigen Captain war zu spannend als Perspektive.
Definitiv, woke-trak ist ein Witz dagegen!
Die Tomb Raider Serie auf Netflix übrigens auch, musste ich nach 20 Minuten abbrechen, hat mit Tomb Raider nicht mehr viel zu tun, in den ersten 10 Minuten kuscheln die ersten Typen da, und nach 20 Minuten als da dann ein Typ mit blau lackierten Fingernägeln war habe ich dann ausgemacht und Daumen runter gegeben…
Dann lieber abgedroschene Sachen wie lower Decks. 🙂
Also mir sagt der Zeichenstiel bei TR nicht so zu. Daher habe ich die Serie noch nicht begonnen. Aber deine Kritik an der Serie kann ich nicht nachvollziehen. Das was du beschreibst sind doch ganz normale Phänomene die in unserer Gesellschaft stattfinden und daher auch ihren Platz in der fiktiven Geschichte von TR haben könnten.
Ja Problem bei Netflix Eigenproduktionen ist ja inzwischen dass alle Geschichten nur noch genau darum herumgebaut werden, und langsam nervt es nur noch wenn wirklich alles derselbe einheitsbrei ist.
Schaut man sich dann Serien an die keine Netflix Eigenproduktion sind ist sofort alles wieder okay und es geht wieder um die Story der jeweiligen Serie, nur leider haben die ganzen Anbieter nicht genug Material um quasi TV Ersatz zu sein auf Dauer.
zB zuletzt auf Paramount die Serie Mayor Of Kingstown geschaut, da war alles neutral was denn aktuellen politischen Diskurs betrifft, und was soll man sagen, es ging um die Handlung der Serie so wie man es sich vorstellt wenn man eine Serie einschaltet, und das ging da vor allen Dingen auch in jeder Folge gut zur Sache usw.
Vor allen Dingen müssten inzwischen auch die Befürworter von Diversität sich durch diese eintönige und zt sehr mangelhafte Qualität der Serien gestört fühlen, oder möchten die gar keine gute Handlung?
Vor allem macht es sich Netflix damit auch ziemlich einfach überall diese eintönige gleiche Schiene zu fahren, und dafür dann auch noch 20 im Monat zu kassieren…
Verstehe. Wenn Inhalte, spanende Erzählungen und alles was eine Serie sehenswert machen zurückstehen und man andere Dinge in den Vordergrund stellt die nun die Serie sehenswert machen sollen, aber nicht zur Geschichte beitragen, kann ich da mitgehen.
Dann ist es aber mMn einfach eine schlechte Serie und krankt nicht speziell an den von dir genannten punkten.
Mag schon sein, dass solche Phänomene einen Platz in der Gesellschaft haben.
Wenn ich jedoch eine Serie schaue, die sich Tomb Raider nennt, will ich nicht wirklich schmusende Typen sehen.
Oh ja, ich auch.
Ich will mehr von T’Lyn sehen!
Wird die Serie schnell viel besser? Ich habe es nicht über die ersten zwei Folgen hinaus geschafft und war masslos gelangweilt. Wie lange muss man durchhalten, damit man als Star-Trek-Fan abgeholt wird?
Star-Trek-Fan?
Mich als Zuseher seit TNG hat es Minute Eins abgeholt!
Entweder bist du keiner (mehr) oder deine Ansprüche sind zu hoch.
Gib einfach nochmal eine chance.
Oder was hast du zu verlieren?
Was viele nicht verstehen. Es gibt nicht den Star Trek Fan. Als Star Trek Fan wüsstest du es. Diskussionen wie: Picard oder Kirk gab es schon immer und nicht ohne Grund
Wieso oder? Alle! Bis auf Heulsuse logischerweise und diese Logiklöcher von STD.
Ich kann nur empfehlen den Podcast von Planet Trek zu hören, wo die Folgen einzeln von zwei Buchautoren aus dem Star Trek Bereich besprochen werden. Einer der beiden hatte anfangs auch Probleme, während die andere sofort vollauf auf begeistert war. Später war er auch begeistert, teilweise von ihr mitgerissen.
Es ist eben eine Animationsserie, die überdrehter und schneller ist als eine klassische Fernsehserie. Sowas muss man mögen und mit klarkommen. Wenn man dies aber tut, bekommt man mit Lower Decks eine Serie voller Easter Eggs und Anspielungen, kommend von Leuten, die sich intensiv mit dem Universum beschäftigt haben und diesem gerecht werden wollen.
„Star Trek: Lower Decks ist einer der Animationsserien, die mich unfassbar gut unterhält.“
Ja, das unterschreibe ich – mir geht’s genauso, neben Strange New Worlds ist Lower Decks aktuell mein absoluter Favorit aus dem Star Trek Universum. Die Serie ist abgedreht und doch tiefgründig, unterhaltsam, lustig, abwechslungsreich und trotzdem voller Fanservice und Anspielungen. Es hat mich sehr betrübt, als ich erfahren habe, dass nach der 5. Schluss ist.
Was? Noche eine *piep* und *piep* Staffel? Na, da freut man sich auf den ganzen *piiiiiep*.
Was ist denn daran so toll, wenn alles nach Oldstyle Sitte weggepiept wird. Durch die letzte Staffel hab ich mich nur noch durchge*piiiep*t.
Ohne mich. (Amazon)
Dachte das haben die aufgegeben. Fand ich auch extrem nervig.