„Stalker 2: Heart of Chornobyl“ ab sofort verfügbar

Das Spiel „Stalker 2: Heart of Chornobyl“ ist schon mehrere Male verschoben worden. Ursprünglich sollte der Titel zuletzt im September erscheinen, doch nun hat das Warten für die Fans des Franchise endlich ein Ende.

Die größte Versuchung besteht darin, etwas kontrollieren zu wollen, das wir nicht vollständig verstehen. Aber was tun wir, wenn wir mit etwas wirklich Unerklärlichem konfrontiert werden?

Laufen wir weg, von Angst verzehrt, oder treten wir vorwärts, getrieben von Neugier und Trotz? In der Zone hat jede Antwort ihren Preis, und die Wahrheit könnte der höchste Preis von allen sein.

Heart of Chornobyl ruft endlich nach euch, Stalker.

Ab sofort könnt ihr euch auf Xbox Series X|S und dem PC ins radioaktive Abenteuer stürzen. Besitzer eines Game Pass müssen nicht mal zusätzliches Geld in die Hand nehmen, denn das Spiel gibt es bereits ab dem Launch kostenlos für alle Spiele-Abo-Inhaber.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich im SAP-Geschäft tätig und treibt gerne Menschen an. Behauptet von sich den Spagat zwischen Familie, Arbeit und dem Interesse für Gadgets und Co. zu meistern. Hat ein Faible für Technik im Allgemeinen. Auch zu finden bei Twitter, Instagram, XING und Linkedin, oder via Mail

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.