Stadia ist tot: Destiny-2-Spieler erhalten kostenlosen Monat NVIDIA GeForce Now

Am 18. Januar ist Google Stadia offiziell vom Netz gegangen. Das hat einige Nutzer nicht wirklich gefreut, aber das Vorgehen ist ja nicht unüblich bei dem Unternehmen aus Mountain View. Solltet ihr Destiny 2 auf der Plattform gespielt haben, dann könntet ihr laut 9to5google eine Mail von Bungee erhalten. In dieser findet sich ein Code für einen kostenlosen Priority-Monat von NVIDIA GeForce Now. Dieser muss auf der entsprechenden Seite von NVIDIA eingelöst werden.

Nach der Schließung von Stadia suchen Sie vielleicht nach einem neuen Ort für Cloud-Gaming. Es ist uns gelungen, einige kostenlose Codes für NVIDIAs leistungsstarke Cloud-Gaming-Plattform GeForce NOW zu ergattern.

Das Priority-Abo lässt euch nicht auf die neuen SuperPODS mit RTX 4080, ihr könnt aber dennoch mit einer Auflösung von bis zu 1080p mit 60 Bildern pro Sekunde und Raytracing spielen. Die maximale Spieldauer beträgt 6 Stunden. Ich habe selbst direkt ab dem Start von Stadia auch viel Zeit in Destiny 2 verbraucht, bisher aber keine Mail erhalten. Mal schauen, ob das nur eine Aktion für US-Kunden ist oder noch etwas eintrudelt.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich im SAP-Geschäft tätig und treibt gerne Menschen an. Behauptet von sich den Spagat zwischen Familie, Arbeit und dem Interesse für Gadgets und Co. zu meistern. Hat ein Faible für Technik im Allgemeinen. Auch zu finden bei Twitter, Instagram, XING und Linkedin, oder via Mail

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

Ein Kommentar

  1. Dann hoffe ich mal für alle Kunden dass sie ihre spielstände von allen Spielen zu einem anderen Anbieter exportieren können, dank multiplattform Titel könnte man dann ja auf einer anderen Plattform weitermachen, nur blöd falls nicht jeder Hersteller bis jetzt Cross Progression oder den Export der Daten vorher ermöglicht hat.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.