Squid Game Staffel 2: Offizieller Teaser

Der Serienhit kehrt ab dem 26. Dezember zurück: Squid Game Staffel 2 startet. Der Protagonist Gi-hun, bekannt als Teilnehmer Nummer 456, kehrt nach dreijähriger Pause in das gefährliche Spieleuniversum zurück. Entgegen der ursprünglichen Ankündigung, in die USA zu reisen, entscheidet er sich für die erneute Teilnahme an den mysteriösen Wettkämpfen.

In der neuen Staffel kämpfen die Teilnehmer erneut um ein Preisgeld von 45,6 Milliarden Won (ca. 32 Millionen Euro). Die Serie knüpft damit direkt an die Ereignisse der ersten Staffel an und verspricht eine Fortsetzung der spannungsgeladenen Atmosphäre.

Regisseur Hwang Dong-hyuk schrieb bei den 74. Primetime Emmy Awards Geschichte, als er als erster asiatischer Regisseur den Emmy für die beste Regie einer Dramaserie erhielt. Er übernimmt auch in der zweiten Staffel die Verantwortung für Regie, Drehbuch und Produktion.

Die Besetzung vereint bekannte Gesichter der ersten Staffel mit neuen Talenten. Lee Jung-jae, Lee Byung-hun, Wi Ha-jun und Gong Yoo kehren in ihren ursprünglichen Rollen zurück. Neu im Ensemble sind unter anderem Yim Si-wan, Kang Ha-neul, Park Gyu-young und Lee Jin-uk. Weitere Neuzugänge sind Park Sung-hoon, Yang Dong-geun, Kang Ae-sim, Lee David, Choi Seung-hyun, Roh Jae-won, Jo Yu-ri und Won Ji-an.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.