Spotify hat seine Apple-Watch-App überarbeitet

Spotify gab ein paar Neuerungen bekannt, die es einfacher machen sollen, den Dienst auf einigen Geräten zu nutzen, darunter auf der Apple Watch. Ab heute führe man ein neues und verbessertes Hörerlebnis für Spotify-Nutzer auf der Apple Watch ein. Das bedeutet, dass Nutzer ihre Lieblingsmusik und -podcasts in „Deine Bibliothek“ einfacher durchsuchen und auswählen sowie Musik schneller herunterladen können, um sie offline auf der Uhr zu hören. Außerdem gibt es ein neues, schlankes Design mit größeren Grafiken, Animationen und zusätzlichen Funktionen, wie z. B. das Streichen, um einen Song zu liken. Zudem sind neue Podcast-Episoden mit einem blauen Punkt gekennzeichnet, sodass Hörer keine neuen Episoden verpassen.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

7 Kommentare

  1. Jetzt sagt mir noch, dass es bald eine richtige WhatsApp-App gibt für die Apple Watch und ich raste vor Freude aus!

  2. Und ich dachte die haben Apple abgeschrieben. Aber sie sind einfach nur lahm in der Entwicklung…

  3. Muss wieder A/B Test sein: ich nutze die TestFlight Beta und habe das neue Interface nicht bisher…

    Wann kommt Spotify eigentlich auf den HomePod 😛

  4. so lange das offline Limit von 50 Songs prp Playlist (aus welchem Grund auch immer) besteht, ist das alles Perlen vor die Säue.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.