soundcore AeroFit 2: Open-Ear-Kopfhörer für Sportler vorgestellt
Mit den soundcore AeroFit 2 bekommt Ankers Soundcore-Portfolio Zuwachs um kabellose Kopfhörer im Open-Ear-Design. Diese richten sich unter anderem an Sportler. Sie verfügen über einen vierstufig drehbaren Ohrbügel im ergonomischen Design. Auch für Brillenträger seien diese geeignet, so Anker. Die IP55-Zertifizierung soll eine bedenkenlose Nutzung zum Workout oder auch bei Regen bestätigen.
Im Inneren stecken 20×11,5 Millimeter große Treiber. Durch das Open-Ear-Design sitzen die AeroFit 2 vor dem Gehörgang, weshalb keine Umgebungsgeräusche blockiert werden und sie auch im Straßenverkehr eingesetzt werden können. Man setzt auf Hi-Res-Audio mit dem LDAC-Codec.
Mit einer Aufladung seien rund zehn Stunden Musikvergnügen möglich. Inklusiv Ladecase seien 42 Stunden Wiedergabezeit möglich. Binnen zehn Minuten lassen sich vier Stunden Nutzungszeit nachladen.
Die soundcore AeroFit 2 schlagen mit 129,99 Euro zu Buche und sind unter anderem bei soundcore und Amazon verfügbar in den Farben Mintgrün, Schwarz, Weiß sowie blau. Bis zum 4. November 2024 gibt es das Travel-Case mit dem Code AEROFIT2N (Wert: 19,99 Euro) kostenlos dazu.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.