Sony lädt ab 2. September zum Beta-Test der kommenden PS4-Systemsoftware ein

PS4-Besitzer, die es etwas wagemutiger mögen, erhalten bald die Chance dazu. Wie im PlayStation Blog aktuell verkündet wird, ist Sony auf der Suche nach Beta-Testern für das nächste Firmware-Update. Registrieren kann man sich ab sofort für den Beta-Zugang, Sony teilt allerdings mit, dass die Plätze limitiert sind. Die Voraussetzung für die Teilnahme sollte bei allen PS4-Besitzern theoretisch gegeben sein. Benötigt wird eine PS4, eine Internetverbindung und ein Hauptkonto – mit Unterkonten ist die Teilnahme an der Beta nicht möglich.

PS_Logo

Sonys Ziel ist es, vor dem Public Release über das Beta-programm wichtiges Feedback zu erhalten und Fehler zu beseitigen. Deshalb solltet Ihr auch bereit sein, entsprechendes Feedback abzugeben, wenn Ihr die Beta nutzt. Ab dem 2. September wird die Beta der kommenden Firmware starten. Wer sich anmeldet und dann aber doch nicht mit der Beta zufrieden ist, kann jederzeit wieder zurück auf die vorherige Systemsoftware (2.57) wechseln.

Für die Beta-Registrierung müsst Ihr diese Seite aufsuchen. Weitere Informationen zur neuen Firmware will Sony im Laufe der nächsten Woche bekanntgeben, also noch bevor die Beta startet. Viel Glück, falls Ihr Euch für einen Beta-Zugang bewerbt.

(Quelle: PlayStation Blog)

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

2 Kommentare

  1. Beim PC habe ich seit von Windows 10 die deutsche TP draußen war alles mitgemacht.
    Da hatte ich natürlich vorher ein komplettes Image Backup vom Rechner gemacht falls was schief geht.
    Bei der Konsole? Nein danke.

  2. Ich wär froh wenn GoogleTV auf dem neuen Bravia mal das Betastadium verlassen hätte vor Auslieferung..

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.