Sony Pictures veröffentlicht Trailer zu „65“
Sony Pictures hat heut einen Trailer für den Film 65 veröffentlicht. Da ist der Name fast Programm. Produziert wird der Film unter anderem von Sam Raimi, den viele sicherlich als Kopf hinter Tanz der Teufel und den Spider-Man-Filmen kennen.
Nach einem Absturz auf einem unbekannten Planeten stellt der Pilot Mills (Adam Driver) schnell fest, dass er eigentlich auf der Erde gestrandet ist… vor 65 Millionen Jahren. Mit nur einer Chance auf Rettung müssen sich Mills und die einzige andere Überlebende, Koa (Ariana Greenblatt), in einem Kampf ums Überleben ihren Weg durch ein unbekanntes Terrain bahnen, das von gefährlichen prähistorischen Kreaturen – na klar, Dinos – durchsetzt ist.
Der Film soll im März 2023 ins Kino kommen. Schwer zu sagen, aber zu mehr als Popcorn-Kino wird es wohl laut Trailer nicht langen – so mein subjektives Empfinden.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Wieso muss den heut zutage jeder Film mehr sein als Popcorn Kino?!
Für mich definitiv nicht. Wenn ich Drama, Pathos und menschliche Abgründe will, gehe ich ins Büro oder schalte die Nachrichten ein. Für 65 gehe ich nicht ins Kino, freue mich aber schon auf’s Streaming.
Haha, sehr gut und wohl wahr.
Aber sagen wir mal so, es kommt auf die Ausführung an. In jedem Genre und für jedes Gemüt gibt es passende Perlen.
Sieht nach meinem Beuteschema aus. Ich hoffe der Flopt nicht. Habe auf jeden Fall Bock auf den Film.
Dieses Geräusch zu Beginn, da musste ich sofort an „Green Beret“ auf dem C64 denken.
Unabhänig davon könnte mich der Film auch interessieren.
Das mit dem Popcorn Kino klingt so abwertend, Ich finde so Filme ab und zu auch mal nicht verkehrt, Ich will auch nicht immer was super Gehaltvolles ansehen, sondern mich auch einfach mal amüsieren und die Zeit vergessen,
Das riecht doch förmlich nach einem Planet der Affen Twist. Dieser Teil in der Höhle und wie der Dino durch einen Blitz im Hintergrund sichtbar wird liebe ich einfach. Erinnert an den ersten US Gozilla 🙂
Tja selbst in der SF gibt es wohl kaum noch ein Sujet was nicht schon verarbeitet wurde … ich lese seit meiner Pubertät mit Unterbrechungen Perry Rhodan in der Erstauflage und auch haufenweise Spin-Offs, auch andere alte heftromanserien wie Ren Dhark oder so kenne ich recht ausführlich . Ja und doch wenn Autoren und bei Film und Hörspiel sich Akteure viel Mühe geben können sie dann doch immer von neuem etwas faszinierendes schaffen. Das „Atopische Tribunal“ z. B. und die Idee der „Jenzeitigen Lande“ in PR waren für mich einer der Höhepunkte in einer Serie die nun schon seit den 60er jahren läuft – ja es gab schon mal eine „Zeitpolizei“ in den 300er-Bänden – aber das war , mit heutigem lebensalter gelesen , gegen das „Atopische Tribunal“ plump und sehr eindimensional geschildert. Insofern: auch wenn die Idee des „Rücksturzes“ in eine prä-menschliche Erde schon oft verwurstet wurde, kann man sowas gut und spannend erzählen, so daß es wieder „wie neu“ wirkt. Allerdings scheint das bei diesem Film wohl leider eher ein Abklatsch dessen zu sein was schon oft erzählt worden ist. Naja denen fehlen eben 60 Jahre Erfarung wie den Pr-leuten …