Sony Pictures schiebt FAST-Channels auf Smart-TVs von LG und Samsung
Sony Pictures hat angekündigt, dass man in Europa, also auch in Deutschland, satte 54 FAST-Channels (Free Ad-supported Streaming Television) auf Smart-TVs von LG und Samsung schiebt. Genau genommen starten die Kanäle dann bei den jeweiligen Diensten LG Channels und Samsung TV Plus. Das Bundle bezeichnet man auch als Sony One. Es soll ab April 2024 zur Verfügung stehen.
Laut Sony Pictures bereite man die FAST-Kanäle je nach Region etwas anders bzw. mit spezifischen Inhalten auf. Denn man wolle in der jeweiligen Landessprache senden. In Deutschland will man folgerichtig in deutscher Sprache ausstrahlen. Die neuen, werbefinanzierten Sender starten in der nächsten Woche parallel aber auch in Großbritannien, Frankreich, Italien, Spanien, Schweden, Dänemark, Norwegen und Finnland.
Mit dabei sind unter anderem folgende Sender:
- Sony One Comedy TV
- Sony One Thriller TV
- Sony One Faves
- Sony One Comedy HITS
- Sony One Action HITS
- Sony One Shark Tank
- Sony One Dragons’ Den
- Sony One Blacklist
- Samsung Smart TV mit Quantum Prozessor 4K: Optimiert Bild, Ton und Funktionen für ein harmonisches...
- Verbesserte 4K-Auflösung: Egal was Sie sehen, die künstliche Intelligenz verbessert jede Szene, damit...
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.