Sonos: Player-App in Version 80.15.01 (Android) und 80.15.04 (iOS) veröffentlicht
Sonos hat übergangsweise einen neuen CEO, Patrick Spence hat das Handtuch geworfen. Parallel dazu kommt gerade ein App-Update rein. Wichtig zu wissen: Das setzt die installierte Systemversion 82.3-60160 voraus. Sonos selbst nennt Fehlerbehebungen und verbesserte Leistung. Das Unternehmen selbst gibt keine weiteren Details an, da man unter der Haube Verbesserungen vorgenommen hat und der Benutzer selbst keine Änderungen in der grundsätzlichen Benutzererfahrung feststellen sollte – außer eben, dass es besser laufen sollte. Das Surround-Problem mit der neuen Arc Ultra in Kombination mit dem Era 100 als Surround wurde mit dem letzten Update nicht behoben, wer ein entsprechendes Setup hat, kann ja von sich hören lassen, sollte sich etwas geändert haben.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Noch immer ohne edit Funktion für die Playlist. Was für ein Trauerspiel. Immerhin scheint der CEO nun zurückgetreten zu sein. Ob es dadurch nun kurzfristig besser wird bezweifle ich mal stark.
Spence ist weg, oups. Ein desaströses Zeichen. Schaun mer mal, was das bedeutet. Ein Szenario: Alle bei Sonos sind sich uneins und man frisst sich gegenseitig auf oder bootet sich aus.
Mittel- bis langfristig der Untergang.