Sonic the Hedgehog 4 soll 2027 ins Kino kommen
Paramount Pictures setzt seine erfolgreiche Videospiel-Adaption fort und plant bereits den vierten Teil der Sonic-Filmreihe, so das US-Medium Variety. Der neue Film soll im Frühjahr 2027 in die Kinos kommen, während der dritte Teil gerade erst angelaufen ist.
Die bisherigen Erfolge der Reihe sprechen für sich: Die ersten beiden Filme spielten weltweit 725,2 Millionen Dollar ein. Zusätzlich wurden durch digitale Verkäufe und Leihen weitere 180 Millionen Dollar generiert. Die Marke wurde zudem durch die Spin-off-Serie Knuckles auf Paramount+ erweitert.
Regisseur Jeff Fowler, der bereits die ersten drei Teile inszenierte, bringt in der aktuellen Fortsetzung ein interessantes Ensemble zusammen. Jim Carrey übernimmt eine Doppelrolle als Dr. Ivo Robotnik und dessen Großvater Gerald. Ben Schwartz kehrt als Stimme von Sonic im Original zurück, während sich Keanu Reeves als Shadow the Hedgehog zur Besetzung gesellt. Auch James Marsden, Tika Sumpter, Idris Elba und Colleen O’Shaughnessey sind wieder dabei.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Ja krass… hab noch nicht mal Teil 1 gesehen! xD
Habe ja Sonic früher als Games geliebt, aber einen Film dazu anzuschauen käme mir niemals in den Sinn.
Ist doch auch immer das Selbe: Um irgendeine Marke wird eine (meist) wilde Story gestrickt und wegen der Marke schauen sich die Leute dann den Film an. Verstehe wer will.
Was es gab 2&3? Der erste hat mich positiv überrascht. Toller Film!
Wann kommt „Alex Kid“?