Skydance Games verschiebt „Marvel 1943: Rise of Hydra“

In diesem Jahr sollte das von Skydance Games entwickelte Superhelden-Spiel „Marvel 1943: Rise of Hydra“ erscheinen. Es basiert auf den Marvel-Comics- Charakteren Captain America und Black Panther. Das Unternehmen teilt nun per X mit, dass man den Start des Titels ins nächste Jahr verschiebt.
Der Grund dafür? Man möchte sich mehr Zeit nehmen, um die Spielerfahrung so gut wie möglich zu machen und etwas mehr an den Ecken und Kanten zu schleifen. Kurzum: Man ist einfach noch nicht so weit. Die Verschiebung von angekündigten Titeln ist längst keine Ausnahme. Spätestens seit Corona werden Launch-Termine reihenweise nach hinten verschoben. Solange am Ende ein ordentliches Spiel mit wenig Bugs rauskommt, kann es dem Spieler nur recht sein.
Important update regarding MARVEL 1943: Rise of Hydra. pic.twitter.com/cIACq7dqtz
— Skydance Games (@SkydanceGames) May 13, 2025
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht. Es besteht kein Recht auf die Veröffentlichung eines Kommentars.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Kommentar-Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.