„Shatner in Space“ wird 2022 bei Amazon Prime Video starten
William Shatner ist mittlerweile 90 Jahre alt. Kürzlich reiste er mit Blue Origin ins Weltall. Nicht nur für den Schauspieler selbst, auch für seine Fans dürfte das ein besonderes Ereignis gewesen sein. Immerhin wurde Shatner besonders durch die Rolle des Captains James T. Kirk aus „Star Trek“ einem breiten Publikum bekannt. Shatners Reise ins All soll nun in einem Special für Amazon Prime Video mit dem Titel „Shatner in Space“ verarbeitet werden.
Während das Special schon am 15. Dezember 2021 in Nordamerika, Australien, Großbritannien und Neuseeland anlaufen soll, wird es erst Anfang 2022 zu einem noch nicht näher genannten Datum bei uns starten. Zeigen möchte man William Shatner und den Blue-Origin-Flug vor dem Start, während der Reise ins All und auch danach. So wurde Shatner durch seinen Trip zur ältesten Person, die je von der Erde in den Weltraum gereist ist.
I’m hoping the @PrimeVideo special is a gift for everyone on this final night of #Chanukah pic.twitter.com/cwop6jC3JS
— William Shatner (@WilliamShatner) December 6, 2021
Der Schauspieler zeigte sich von der Erfahrung sehr berührt und erklärte, dass er hoffe, einen Teil dieser Gefühle an das Publikum weitergeben zu können.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.