„Sex Education“: 4. und finale Staffel ab 21. September 2023 bei Netflix (Teaser)
Die Serie „Sex Education“ geht bei Netflix bald in die vierte und damit auch letzte Runde. Season 4 der von Laurie Nunn kreierten Serie wird am 21. Septemeber 2023 beim Streaming-Anbieter aufschlagen. Zum Cast zählen unter anderem Asa Butterfield und Gillian Anderson. In den letzten Episoden verabschieden sich die Schüler von der Moordale Secondary School und gehen zu den ersten Schritten am College über.
Die Dramedy-Serie kam bei Kritikern und Zuschauern gut an, sodass es vielleicht ja auch unter unseren Lesern einige gibt, die gerne bei den finalen Episoden hereinschauen wollen. Ein Teaser soll euch da Vorfreude bereiten:
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Gut, dass es danach zu Ende ist. Staffel 3 war schon schwach im Vergleich zu 1 und 2. Wenn man die Serien ewig ausquetscht, geht der Zauber ein wenig verloren. Was schade ist, denn ich finde viele der Charaktere wirklich super.
An sich aber eine echt gute Serie wie ich finde. Aber sicherlich für den Großteil der Leser von diesem Blog zu jugendlich. Und vermutlich auch zu woke 😉
Ich freu mich auf jeden Fall darauf!
Ich fand die Serie sehr unterhaltsam.
Verstehe aber auch, das nach der 4. Staffel Ende ist, immerhin ist es ja an eine Altersstufe der Schauspieler gebunden.
Und die wächst, wie in meiner Lieblings-Serie „Stranger Things“ einfach aus der Serie raus.
Ich freu mich auch!
Ist/war mit einer der besten Serien auf Netflix.
Ja schade das diese nun eine Ende nimmt, war aber bereits bekannt da einige Schauspieler nicht mehr für eine weitere Staffel zugesagt hatten.
Eine meiner Lieblingsserien auf Netflix. Aber ich bin trotzdem froh, dass es zu Ende geht. Denke es ist besser rechtzeitig aufzuhören.