„Sex Education“: 4. und finale Staffel ab 21. September 2023 bei Netflix (Teaser)

Die Serie „Sex Education“ geht bei Netflix bald in die vierte und damit auch letzte Runde. Season 4 der von Laurie Nunn kreierten Serie wird am 21. Septemeber 2023 beim Streaming-Anbieter aufschlagen. Zum Cast zählen unter anderem Asa Butterfield und Gillian Anderson. In den letzten Episoden verabschieden sich die Schüler von der Moordale Secondary School und gehen zu den ersten Schritten am College über.

Die Dramedy-Serie kam bei Kritikern und Zuschauern gut an, sodass es vielleicht ja auch unter unseren Lesern einige gibt, die gerne bei den finalen Episoden hereinschauen wollen. Ein Teaser soll euch da Vorfreude bereiten:

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen. Mit geheimniskrämerischem Konto auch bei Facebook zu finden.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

4 Kommentare

  1. Gut, dass es danach zu Ende ist. Staffel 3 war schon schwach im Vergleich zu 1 und 2. Wenn man die Serien ewig ausquetscht, geht der Zauber ein wenig verloren. Was schade ist, denn ich finde viele der Charaktere wirklich super.

    An sich aber eine echt gute Serie wie ich finde. Aber sicherlich für den Großteil der Leser von diesem Blog zu jugendlich. Und vermutlich auch zu woke 😉

    Ich freu mich auf jeden Fall darauf!

  2. Ich fand die Serie sehr unterhaltsam.
    Verstehe aber auch, das nach der 4. Staffel Ende ist, immerhin ist es ja an eine Altersstufe der Schauspieler gebunden.
    Und die wächst, wie in meiner Lieblings-Serie „Stranger Things“ einfach aus der Serie raus.

    Ich freu mich auch!

  3. Ist/war mit einer der besten Serien auf Netflix.
    Ja schade das diese nun eine Ende nimmt, war aber bereits bekannt da einige Schauspieler nicht mehr für eine weitere Staffel zugesagt hatten.

  4. Eine meiner Lieblingsserien auf Netflix. Aber ich bin trotzdem froh, dass es zu Ende geht. Denke es ist besser rechtzeitig aufzuhören.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.