Secret Lair x Dungeons & Dragons: Magic: The Gathering mit Charakteren aus „Baldur’s Gate 3“ und mehr
Wizards of the Coast hat in dieser Woche Secret Lair x Dungeons & Dragons für Magic: The Gathering (MTG) angekündigt. Falls ihr nun nur ein Fragezeichen im Gesicht habt: Secret Lair steht im Grunde für streng limitierte Bundles, bei denen es MTG-Karten der besonderen Art gibt. Da hat es schon Drops zu „Godzilla“ und etlichen anderen Marken sowie speziell gestaltete Sonderauflagen beliebter Karten gegeben. Die neuen Pakete zu Dungeons & Dragons sollen jetzt unter anderem mit Charakteren aus „Baldur’s Gate 3“ locken.
Der Secret Lair x Dungeons & Dragons 50th Anniversary Superdrop wird ab Dienstag, 27. August 2024, erhältlich sein. Fünf separate Drops wird es geben, die unterschiedliche Karten für Magic: The Gathering versammeln. Jedes Paket kostet 34,99 Euro bzw. 44,99 Euro als Foil-Auflage.
Die fünf Secret Lair x Dungeons & Dragons Drops:
- Secret Lair x Dungeons & Dragons: An Exhibition of Adventure
- Secret Lair x Dungeons & Dragons: Astarion’s Thirst
- Secret Lair x Dungeons & Dragons: Karlach’s Rage
- Secret Lair x Dungeons & Dragons: Death is in the Eyes of the Beholder I
- Secret Lair x Dungeons & Dragons: Death is in the Eyes of the Beholder II
Im Auge behalten könnt ihr das ganze unter MagicSecretLair.com und im D&D Beyond Marketplace. Ich selbst bin Hardcore-Fan von „Baldur’s Gate 3“, sodass mich die beiden Drops zu Karlach und Astarion natürlich reizen. Preislich ist das Ganze aber extrem happig und ich bin gespannt, wie schnell die Bundles ausverkauft sein werden.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.