SanDisk bietet Pokémon-microSD-Karten an

Western Digital hat in Zusammenarbeit mit The Pokémon Company International sein Angebot an offiziell von Nintendo lizenzierten SanDisk-microSD-Karten erweitert. Gemeinsam mit Nintendo führt das Unternehmen neue Produkte ein: die SanDisk Pokémon Relaxo microSD Karte mit 1 TB, die SanDisk Pokémon Gengar microSD Karte mit 512 GB und die SanDisk Pokémon Pikachu microSD-Karte mit 256 GB.

Diese „SanDisk Pokémon microSD“-Karten sind spezifisch für Nutzung mit Nintendo-Switch-Systemen konzipiert worden, so der Hersteller. Logo, das erzählen die Hersteller natürlich immer, ohne darauf hinzuweisen, was das überhaupt bedeutet. Das Design der SanDisk-Pokémon-Kartenserie wird es vermutlich nicht sein. Die neuen Speicherkarten versprechen aber „spezielle Flash-Management-Techniken“, die ein nahtloses Gameplay ermöglichen. Die Karten unterstützen Lese- und Schreibgeschwindigkeiten von bis zu 100 MB/s bzw. 90 MB/s.

Preise des Ganzen?

SanDisk Pokémon Relaxo microSD-Karte (1 TB) ab 125,99 Euro (UVP)
SanDisk Pokémon Gengar microSD-Karte (512 GB) ab 54,99 Euro (UVP)
SanDisk Pokémon Pikachu microSD-Karte (256 GB) ab 28,99 Euro (UVP)

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

7 Kommentare

  1. Wenn die im Gerät steckt sieht man übrigens nicht, ob da irgendwelche Bilderchen draufgedruckt sind.
    Sprich: Normale gute Karten reichen vollkommen aus.

    • Vielen Dank für deinen Hinweis. Fast hätte ich zugegriffen. Puh.

    • Vielleicht gibt es ja doch noch mal eine transparente Switch, wo man die dann auch sieht?

      Abseits dessen geh ich mal stark von aus, dass es genug verrückte Sammler gibt, die diese Karten einfach so sammeln werden. Menschheit halt.

    • Hey! Das kannst Du nicht machen! 🙂 Du machst denen alles kaputt mit der Aussage….
      Die bei Sandisk sehen vermutlich eine rosige Zukunft in Speicherkarten mit Franchiselabeling und haben schon die Speicherkartenrechte für Harry Potter, Star Wars, CoD und einen Haufen weiterer Franchises erworben.
      Die Manager haben sich schon neue Porsches bestellt!

      Und dann kommst Du in einen Blog und schreibst, das man die Bildchen gar nicht sieht….. 🙂

  2. Als ich die News hier gelesen hab, dachte ich im ersten Moment ich bin beim „Der Postillion“ gelandet 🙂
    Auch wenn mir der Sinn einer bedruckten SD Karte nicht einleuchtet, werden diese Karten wohl ihre Käufer finden.

  3. Mit 1,5 TB Hätte ich sofort eine gekauft. Denn 1 TB habe ich auf meiner Switch schon voll und da habe ich die Zelda-SD-Card.

  4. Seit der Geschichte mit
    https://stadt-bremerhaven.de/defekte-sandisk-ssds-datenretter-sprechen-von-design-und-konstruktionsschwaechen/
    ist SanDisk sicher nicht nur bei mir auf der roten Liste. Und dass die zu Western Digital gehören.
    Vielleicht daher eine Verzweiflungstat, das mit den bunten Bildchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.