Sandisk bald mit neuem Markenauftritt
Verändert eine Marke ihr „Gesicht“ oder ihr Logo, dann gibt es oft Diskussionen. Ein Beispiel aus der letzten Zeit ist Jaguar. Auch die Western-Digital-Marke Sandisk stellt sich dahingehend neu auf. Wie so oft wird ein neues Logo mit einer neuen Philosophie erklärt. Liest man sich die Zeilen durch, so könnte man meinen, es hätte einem jemand gerade das Hirn glatt gelabert: »Hinter der Philosophie „Mindset of Motion“ steht eine zukunftsorientierte Denkweise, mit der Sandisk neue Wege und Möglichkeiten schafft, damit sich Menschen grenzenlos entfalten können. Diese Denkweise verbindet den gegenwärtigen Moment mit Zukunftsambitionen und bringt Menschen ihren Zielen näher. Das Konzept stellt Bewegung und Fortschritt in den Mittelpunkt, fördert die Zusammenarbeit und öffnet Räume für zukünftiges Wachstum.« Okay.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Schlimmer als Jaguar kann es nicht werden.
Man, was für ein Geschwaller…. :-() Haben die noch nen Job frei?
Seit (auch) Euren Berichten über die kaputte TB-SSD ist SanDisk bei uns unten durch – davor war’s der bevorzugte Hersteller. „Diese“ 1-TB-SSD wird besonders bei einem Händler noch immer durchgehend auf prominentem Platz beworben.
Bei mir auch. Hatte mit zwei der SSDs Probleme. SanDisk hat sie zum Glück ausgetauscht und ich hatte ein Backup aber der Hersteller ist jetzt eben raus.