Samsung stellt im Februar wohl auch neue Galaxy Books vor

Samsung wird schon bald die neue Geräteserie der Galaxy-S23-Familie vorstellen, das sollte kein Geheimnis sein. Wie man bei sammobile nun aber berichtet, sei man sich dort nun ganz sicher, dass Samsung parallel auch neue Galaxy Books einer neuen Generation vorstellen wird. Das entsprechende Event soll in der ersten Februarwoche 2023 stattfinden und könnte mit dem Umfang an neuen Geräten auch ein wenig länger dauern als bisher. Klar sollte sein, dass diverse Innereien der bisherigen Modelle aktualisiert werden, beispielsweise werden unter anderem Intels aktuelle Prozessoren der 13. Generation verbaut. Zudem sind wohl auch Super-AMOLED-Displays zu erwarten, einige der Modelle könnten über einen eingebauten S Pen verfügen. Andere wiederum sollen einen dedizierten Prozessor für die Grafik vorweisen können. Viel mehr gibt es hierzu dann aber leider auch nicht zu erfahren. Auf dem Laufenden halten wir euch hier aber auf alle Fälle.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Nordlicht, Ehemann und Vater. Technik-verliebt und lebt fürs Bloggen. Außerdem: Mail: benjamin@caschys.blog / Mastodon

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

2 Kommentare

  1. Hoffentlich kapiert Samsung 2023 endlich auch mal, dass 16:9 bei Laptops einfach nur Mist ist und wechselt auch endlich zu 16:10 – 10+ Jahre nach Apple und auch mindestens 2-4 Jahre nach fast allen Windows-Herstellern

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.