Samsung Galaxy Z Flip: Der erste Werbeclip ist da

Samsung hat in Sachen Marketing vielleicht schon das eine oder andere Mal in die Trickkiste gegriffen, im aktuellen Fall ist es aber eher der Griff in die große Portokasse. Das südkoreanische Unternehmen hat sich einen Werbeslot während der Übertragung der Oscar-Verleihung gesichert. Soweit nicht ungewöhnlich. Ein bislang offiziell nicht vorgestelltes Gerät zu zeigen, mutet dann aber schon kurios an. Gezeigt wurde das Samsung Galaxy Z Flip, Samsungs nächstes Foldable.

Der kurze Werbeclip zeigt die gefaltete Form des Geräts noch einmal recht gut, das kleine Benachrichtigungsfeld an der Außenseite und das große 6,7 Zoll große Display im Inneren. Das Galaxy Z Flip ist kleiner und kompakter als Samsungs ursprüngliches Foldable, das quadratische Galaxy Fold – und sicher nicht schwer zu erkennen: man greift auf die klassische Form von Klapptelefonen zurück. Das Samsung Galaxy Z Flip wird vermutlich im Rahmen der Samsung-Galaxy-S20-Vorstellung am 11. Februar in den USA gezeigt.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.
Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.