Samsung Galaxy Z Flip 3: Leak zeigt Bilder des Foldables
Das kommende Foldable, das Samsung Galaxy Z Flip 3, zeigt sich auf neuen Bildern und auch in einem Video. Es soll sich hier um ein Clamshell-Foldable handeln, das in mehreren Farbvarianten verfügbar sein wird. So wolle Samsung das mobile Endgerät in Dark Green, Light Violet, Beige, Grey, Black, Pink, Dark Blue und White offerieren.
Für das interne Display sei eine Diagonale von 6,7 Zoll angedacht – im Format 25:9. Das externe Display solle sich auf 1,9 Zoll vergrößern. Es gebe zudem eine Dual-Hauptkamera, die jetzt allerdings auf ein vertikales Layout für die Linsen setze. Samsung verbaue angeblich eine Under-Display-Selfie-Kamera. Konkretes zum Akku ist zwar noch offen, er solle aber die Kapazität des Vorgängermodells überflügeln.
Als SoC werde der Qualcomm Snapdragon 888 herhalten. Erscheinen solle das Samsung Galaxy Z Flip wohl am 3. August 2021 zum Preis von umgerechnet ca. 1.176 Euro. Alle Angaben solltet ihr natürlich mit einer gewissen Vorsicht genießen.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Also die Fold Modelle finde ich ja noch ganz cool. Standard Smartphone Größe und aufgeklappt dann fast schon ein Tablet, optimal zum Netflix schauen in der Bahn. Aber die Flip? Wo liegt der Vorteil?