Samsung Galaxy Watch Ultra: Renderbilder sollen das neue Modell zeigen

Es steht bereits einige Zeit im Raum, dass Samsung eine neue Ultra-Variante seiner Galaxy Watch planen könnte. Zu dieser Smartwatch sind nun Renderbilder aufgetaucht. Was die technischen Daten betrifft, so soll die Galaxy Watch Ultra wohl einen matten Metallrahmen einsetzen und ein AMOLED-Display mit 1,5 Zoll Diagonale mitbringen. Zur Bedienung wird es wohl eine drehbare Lünette geben. Zusätzlich sollen den Touchscreen drei Buttons an der rechten Seite ergänzen. Auch Lautsprecher und Mikrofon wird die Smartwatch (47 mm) mitbringen. Vermutet wird ein Display mit einer Spitzenhelligkeit von bis zu 3.000 nits, dazu gibt es wie üblich GPS, Bluetooth und optional LTE. Die Samsung Galaxy Watch Ultra soll die Galaxy Watch7, Watch7 Classic und Watch FE ergänzen. Mal schauen, was der Juli bringt – da wird Samsung einen großen Schwung seiner Neuheiten vorstellen.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

11 Kommentare

  1. siktron_lan says:

    Puh, ziemlich hässlich, mal schauen wie die normalen Modelle aussehen.

  2. sieht ja hässlich aus

  3. Apple Watch Ultra auf Wish bestellt…

  4. Ich hätte ja Bock auf eine Uhr die auch Tauchcomputer sein kann. Da wird die Luft dünn im Droidenlager.
    DIe google watch ist in der Nutzung sehr OK, aber auch ausgesprochen klein und kratzempfindlich mit einer Akkulaufzeit von einem knappen Tag 🙁
    Dazu sehe ich im Vergleich beim Schwimmen mit einer Polar Uhr erhebliche Unterschiede zur google watch die man im Wasser nicht mehr wirklich bedienen kann und vergleichend nicht weiß wieviel Bahnen man geschwommen ist.

    Dann also mal schauen, was die koreanische Ankündigung kann.

    Allgemein schon ein wenig krank mit dem dauernden Konsum neuer Modelle.

  5. Wenn einen nichts mehr einfällt, macht man den Blödsinn der Konkurrenz nach.

  6. Ohne „für“…

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.