Samsung Galaxy Tab S10 Ultra: Erste Render-Bilder zeigen das Gerät

Samsung soll angeblich im nächsten Monat ein Unpacked-Event abhalten – der 10. Juli steht wohl im Raum. Der bekannte Leaker Onleaks hat jetzt bei Android Headlines ein paar Render-Bilder des kommenden Galaxy Tab S10 Ultra veröffentlicht. Das wird wohl nicht im Juli vorgestellt, sondern eher Anfang nächstes Jahr erscheinen.

Schaut man sich das gute Stück an – sollten die Render echt sein – sieht das Tablet dem Vorgänger Tab S9 Ultra sehr ähnlich und mit den Abmessungen von 326,4 x 208,6 x 5,45 Millimeter hat sich auch fast nichts geändert.

Das neue Gerät soll auch mit vier Lautsprechern auf den Markt kommen, die von AKG aufgemotzt sein sollen. Am rechten Rand liegen sowohl der Power-Button als auch die Knöpfe für Lauter und Leiser. Der S Pen findet erneut am Rücken magnetisch seinen Platz.

Erneut wird ein 14,6 Zoll großes Display verbaut, genau wie zwei Front- und zwei Hauptkameras. Die Notch ist also wieder mit an Bord. Der genutzte Chip-Satz ist nicht bekannt. Android Headlines geht davon aus, dass entweder der Snapdragon 8 Gen 4 oder der X Elite von Qualcomm zusammen mit 12 GB oder 16 GB RAM und 256 GB, 512 GB oder 1 TB internen Speicher zum Einsatz kommen.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich im SAP-Geschäft tätig und treibt gerne Menschen an. Behauptet von sich den Spagat zwischen Familie, Arbeit und dem Interesse für Gadgets und Co. zu meistern. Hat ein Faible für Technik im Allgemeinen. Auch zu finden bei Twitter, Instagram, XING und Linkedin, oder via Mail

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

Ein Kommentar

  1. Bei Soc ging man doch davon aus, dass es sich Mediathek kommen wird, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.