Samsung Galaxy S6 edge+ soll ab 4. September in Frankreich verkauft werden

GalaxyS6edgeplus_preorder

Das Galaxy S6 edge+ soll zusammen mit dem Galaxy Note 5 in zwei Tagen auf einem Unpacked Event vorgestellt werden. Wann die beiden Geräte dann auf den Markt kommen werden, ist bisher nicht bekannt. Dazu gibt es jetzt aber Informationen, die von der französischen Samsung-Webseite stammen. Demnach kann man auch nur sagen, dass das Galaxy S6 edge+ in Frankreich ab dem 4. September verkauft wird, es ist aber wahrscheinlich, dass Europa generell gleichzeitig bedient wird. Die Vorbestellungen für das Galaxy S6 edge+ werden laut der Aktionsseite ab dem 21. August entgegengenommen. Und auch wenn Galaxy Note 5 und Galaxy S6 edge+ gleichzeitig vorgestellt werden, heißt dies nicht, dass sie auch gleichzeitig erhältlich sein werden. Allerdings besagten schon frühe Gerüchte, dass Samsung die Zeitspanne zwischen Vorstellung und Verfügbarkeit verkürzen will. Das wären in diesem Fall rund 3 Wochen, so schnell gab es bisher meines Wissens noch keine Flaggschiff-Verfügbarkeit bei Samsung.

(Quelle: GalaxyClub)

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.
Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.