Samsung Galaxy S10 erhalten bald größeres Update für die Kamera
Die Smartphones der Galaxy-S10-Reihe sind bereits mit sehr guten Kameras ausgestattet. Aber besser geht bekanntlich immer – und Samsung scheint dem nachzukommen. Ein größeres Kamera-Update soll im April oder Mai veröffentlicht werden. Jenes bringt dann einen eigenen Nachtmodus, der für noch bessere Aufnahmen bei Dunkelheit sorgen soll (ähnlich Huawei- oder Pixel-Smartphones). Er wird zudem als einzelner Punkt in der Kamera-App verfügbar sein, das Update wird aber auch den Kamera-Algorithmus generell verbessern. Mal abwarten, ob das Update tatsächlich spürbar andere Bilder macht, es ist ja nicht so, dass die Cams der S10-Serie zu den schlechten gehören.
Einen dedizierten Nachtmodus vermisse ich schon lange. Das S6 hatte den mal,und er lieferte phantastische Bilder. Jetzt versucht das S10 immer, die Resthelligkeit aufzuhellen, und das sieht so semi-gut aus.
Schön wäre es wenn sie den Bild in Bild Modus wieder integrieren würden. Diesen habe ich bei meinem alten Galaxy S7 geliebt und war überrascht, dass es ihn beim S10 nicht mehr gibt.
Das S7 war Mal wirklich ein geiles Smartphone. Nie war ich mit einem Smartphone zufriedener.
Ich habe im Netz gelesen, das die Kamera App sich nach einer Weile nichts-tun schließt und man wider im Launcher ist. Kann das jemand bestätigen? Und wie lange ist dieser Zeitraum bis zum „Standby“? Ich stelle mir das sehr nervig vor.
Kann dieses Verhalten bisher nicht bestätigen.
Das war schon bei jedem Galaxy so. Das sind so circa 7 Minuten nichts tun und dann wird die App geschlossen, um Akku zu sparen und die CPU Temperatur wieder zu normalisieren.
Wieder was gelernt. Aber okay wer hat schon 7 Minuten die Kamera App geöffnet.
Ich bin nur wegen dem Macho Man hier
Da ging mein Plan ja voll auf.