Samsung Galaxy F angeblich neben Galaxy S5 zu sehen

Ein Galaxy S5 mit Sonderausstattung, früher als Galaxy S5 Prime, mittlerweile als Galxy F bezeichnet, schwirrt schon seit vor der Vorstellung des Galaxy S5 durch die Gerüchteküche. Jetzt gibt es aber Bilder, die die Existenz des Gerätes beweisen könnten. Zu sehen ist ein Galaxy S5 und eben ein anderes Smartphone, welches das Galaxy F sein soll. Das Galaxy F soll mit einem 5,3 Zoll Display ausgestattet sein, das mit einer Auflösung von 1.440 x 2.560 Pixeln aufwartet.

Samsung_Galaxy_F_01

Außerdem soll auch der Qualcomm Snapdragon 805 an Bord sein, ebenso wie 3 GB RAM und eine 16 Megapixel-Kamera. Es ist unwahrscheinlich, dass Samsung das Gerät heute Nacht während der Präsentation der Galaxy Tab S Tablets vorstellt. Ebenso wäre es für viele Samsung-Fans sicher sehr ärgerlich, wenn jetzt eine Premium-Version des Galaxy S5 vorgestellt wird, so kurz nach der Verfügbarkeit des Galaxy S5. Bleibt als nur, dass man abwartet, bis es entweder weitere Details gibt oder Samsung die Katze aus dem Sack lässt.

Samsung_Galaxy_F_02

Auf dem oberen Bild ist gut zu erkennen, dass der Rahmen um das Display um einiges schmaler ausfällt als beim Galaxy S5 und das Gerät insgesamt nicht so klobig wirkt, bzw. das Galaxy S5 klobig wirken lässt. PhoneArena, denen die Bilder zugespielt wurden, geht von einem Vorstellungstermin im September aus, allerdings wäre dies auch der Termin für die nächste Note-Generation. Wir werden sehen, was die zeit so bringt.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

2 Kommentare

  1. endlich versuchen auch mal andere den Rahmen zu minimieren, finde ich beim LG G2/G3 einfach unglaublich schön!

  2. damit würden mir wieder alle Seiten des Gerätes gefallen. Das S5 find ich schon recht speziell!

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.