Samsung Galaxy A36: Ein Blick auf die Renderbilder

Steve Hemmerstoffer, besser bekannt als OnLeaks hat schon zahlreiche Smartphones vor ihrer eigentlichen Veröffentlichung aus dem Hut gezaubert. Hierbei legt er eine beachtliche Trefferquote an den Tag. Gezeigt hat der Leaker jetzt Renderbilder des Samsung Galaxy A36. Jenes soll als Nachfolger des A35 in Kürze erscheinen.

Designtechischer Natur kann das A36 5G die Verwandtschaft zu diversen Samsung-Modellen und seinem Vorgänger wohl kaum von der Hand weisen. So gibt es einen flachen Rahmen beim Gerät mit den Abmessungen 162,6 x 77,9 Millimeter. Überarbeitet wurde der Kamera-Buckel, der drei Kameralinsen beheimaten soll.

Die Power-Taste hat wohl keinen Fingerabdruckscanner, sodass dieser wohl unters Display wandern könnte. Mit üblichen Tasten für Lautstärkeregelung und USB-C-Anschluss gibt es aber keine Überraschungen.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Baujahr 1995. Technophiler Schwabe & Lehrer. Unterwegs vor allem im Bereich Smart Home und ständig auf der Suche nach neuen Gadgets & Technik-Trends aus Fernost. X; Threads; LinkedIn. Mail: felix@caschys.blog

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

6 Kommentare

  1. Vorne Display, hinten Kamera und unten ein Ladeport mit USB-C, endlich mal was neues!

    • Würde Apple dran stehen, würde man das als Jahrhundertsensation durchgehen lassen und mit euphorischem Interesse würdigen.

    • Dann machen wir doch ein Handy mit Display hinten, Kamera vorne und USB-C an der seite.

  2. Freddie Flintstone says:

    Schlichtes Design. Und ich finde: chices Gerät. Wird sich zu einem günstigen Preis sicherlich gut verkaufen.

    • Nur wird es leider wieder mit einer alten Exynos Krücke für um die 300€ verkauft werden. Was natürlich deutlich zu teuer ist wenn man für das gleiche Geld bereits ein super performantes Gerät wie ein Nothing Phone 2a oder ein Motorola Edge 50 Neo haben kann.

      Leider wird es sich trotzdem wieder wie geschnitten Brot verkaufen weil die Leute einfach dumm sind und es mit sich machen lassen. Aber wer wirklich Ahnung hat und ein gutes P/L will nimmt von Samsungs Mittelklasse eh Abstand…

  3. Auf dem ersten Blick dachte ich sofort, das Design kenn ich doch…..
    Sieht zum verwechseln dem Huawei p30 aus.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.