RTL+ und Super RTL zeigen „Krümelmonsters Foodie Truck mit Steffen Henssler“
RTL+ und Super RTL zeigen ab 22. Januar 2023 die neue Serie „Krümelmonsters Foodie Truck mit Steffen Henssler“ des Sesame Workshops. Ihr erahnt es am Titel: Die Protagonisten sind das aus der Sesamstraße bekannte Krümelmonster sowie der Fernsehkoch Steffen Henssler. Auch Gonger, eine Puppe, die erstmals im deutschen Fernsehen auftritt, führt durch die Sendung.
Alle 13 Episoden der Serie stehen direkt ab dem 22. Januar bei RTL+ zum Abruf bereit. Super RTL nimmt die Show dann ab dem 5. Februar 2022 ins Programm auf. Der lineare Sender zeigt ab der Folgewoche immer samstags und sonntags um 8 Uhr eine neue Episode. Die Handlung ist kindgerecht: Koch Gonger interessiert sich für alles rund ums Thema Ernährung: Und Experte Steffen teilt mit Gonger, dem Krümelmonster sowie den Zuschauern sein Wissen über Lebensmittel und ihre Zubereitung.
Direkt in der Sendung werden die entsprechenden Gerichte dann erklärt und zubereitet. Verstärkung am Herd erhält das „Foodie Truck“-Trio in jeder Folge durch einen prominenten Gast. So begrüßen Krümelmonster, Gonger und Steffen unter anderem Fußball-Nationalspielerin Alexandra Popp, Moderatorin Laura Wontorra, die Band Deine Freunde sowie Ernie und Bert.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.