„RoboCop: Rogue City“: Neuer Trailer zur Gamescom 2023
Der Publisher Nacon hat auf der Gamescom 2023 einen neuen Trailer zum kommenden Spiel „RoboCop: Rogue City“ veröffentlicht. In dem Spiel leiht auch der Original-Schauspieler Peter Weller dem Charakter seine Stimme. Wie man sieht, muss RoboCop in dem Titel in den Straßen von Old Detroit gehörig aufräumen.
Erscheinen soll „RoboCop: Rogue City“ bereits im September 2023. Dabei soll es nicht nur um actionreiches Geballer gehen. Vielmehr müsst ihr teilweise auch etwas Detektivarbeit erledigen.
Bedenkt, dass es sich hier nicht um ein Triple-A-Spiel mit riesigem Budget handelt. Erscheinen soll das Spiel für Windows-PCs, die PS5, Xbox Series X|S und die Nintendo Switch. Entwickelt wird das Spiel von Teyon, die auch schon „Terminator: Resistance“ gestemmt haben. Letzteres war ganz ordentlich, sodass auch „RoboCop: Rogue City“ durchaus etwas werden könnte.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Oh mann, ich kann es kaum erwarten 😀
Das wird nach allen objektiven Maßstäben das beste Spiel aller Zeiten. Selbst bei einer Metacritic Score von 10 muss man diese ja noch mit dem Robocop Faktor von 10 multiplizieren.
Spaß beiseite: ich werde das Spiel blind kaufen und ich werde über die vorhandenen Schwächen gnädig hinwegsehen – ich bin einfach ein zu großer Robocop Fan.
Ich bin zwar nicht der größte Fan, aber bei dem Trailer kommen dennoch nostalgische Gefühle auf. Ich werde mir das Spiel auf jeden Fall auch anschauen.
Lieber ein neues Spiel in etwas albackener Technik als so einen total überbewerteten Quake II Aufguss. Metacritic 90 wtf !!!
Hmm, Blut, Geballer und Elektrikprobleme, eine phantastische Kombi!
Ich freu mich drauf, werde aber nicht direkt zuschlagen, der Stapel ist noch zu groß.