Ring mit Störung
Ihr habt Klingeln oder Kameras von Ring, einem Amazon-Unternehmen, und habt derzeit Probleme, auf diese zuzugreifen? Dann seid ihr nicht allein, denn Ring meldet gerade globale Störungen, die derzeit untersucht werden. Während die Geräte als betriebsbereit bei Ring gelistet sind, sind sie in allen Apps nicht erreichbar. Neben einer Nichterreichbarkeit gibt es auch das Problem, dass manche Nutzer sich generell nicht einloggen können.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Internet of Shit, Episode 1023
Musste gerade etwas schmunzeln, hab die Ring vor 3 Wochen rausgeschmissen und gegen eine g4 Doorbell von Ubiquiti ausgetauscht. Was lob ich mir mittlerweile das lokale Speichern, und das eben auch 24/7
Der Amazon-Ausfall zieht recht weite Kreise, bei uns ist es die SurePet Katzenklappe, die sich nicht mehr steuern läßt. Das bestätigt wieder mal meine Abneigung gegen Dinge, die Cloudzwang haben. Alles was geht, mache ich lokal auf meinen Servern selbst. Die CatFlap ist das einzige Cloudprodukt und es ko**t mich schon wieder an, das zweite Mal diese Woche und Du kannst einfach nix machen.
Aber Hauptsache alles geht bei Amazon, Google oder Kleinweich in die Rechenzentren …
Wir haben 4 Ring cams im Gebrauch da es bei uns sehr viel gestohlen wird. Nun hoerten wir heute Geraeusche aber die Cam s blieben dunkel. Und als wir reagieren könnten waren die Pakete gestohlen.
Danke Dir. Hab mich schon gewundert.
Klingeln die wenigstens noch? Das wird doch bestimmt keinen Online-Zwang haben, oder?
Mit Sicherheit über Internet. Aber ob das auch betroffen ist, weiß ich nicht.
Is schon toll der Cloud Schrott
Bin fast soweit meine ring Video Doorbell 1 zu entfernen und wieder einen normalen Klingeltaster anzubringen…
Also Klingeln geht, aber kein Bild
Ich finde es super, dass ihr hier auf sowas hinweist. Das macht die Fehlersuche leichter. TOP. Danke.