Ridley Scotts „Napoleon: The Director’s Cut“ jetzt auf Apple TV+
Apple hat bekannt gegeben, dass Ridley Scotts „Napoleon: The Director’s Cut“ ab sofort auf Apple TV+ verfügbar ist. Jene erweiterte Fassung des historischen Actionfilms enthält laut Apple 48 Minuten bisher unveröffentlichtes Material. Als Director’s Cut bekommen Zuschauer hier einen tieferen Einblick in die komplexe Beziehung zwischen Napoleon, gespielt von Joaquin Phoenix, und seiner Frau Josephine, dargestellt von Vanessa Kirby. Neben neuen, opulenten Kostümen und größeren Kulissen wird auch eine bisher unveröffentlichte Szene von der Schlacht bei Marengo gezeigt. Darüber hinaus werden wichtige Details über Napoleons Ende, einschließlich seiner versuchten Ermordung und der gescheiterten Invasion Russlands, näher beleuchtet.
Der Film ist eine Produktion von Apple Studios in Zusammenarbeit mit Scott Free Productions und wurde unter der Regie von Ridley Scott realisiert, der auch als Produzent fungiert. Kevin J. Walsh, Mark Huffam und Joaquin Phoenix sind ebenfalls an der Produktion beteiligt, während Michael Pruss und Aidan Elliott als Executive Producer agieren.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Wird der langweilige Film etwa jetzt noch langweiliger?
Der Film krankte doch schon bisher an den langweiligen Psycho-Spielchen zwischen den beiden… davon soll jetzt noch mehr kommen, aha.
Nachdem ich mir das im Kino angeschaut hatte, habe ich sehr auf die angekündigte Director’s Cut gewartet, in der Hoffnung, dass der Film besser wird. Aber im Film über Napoleon möchte ich nicht noch mehr von der kranken Frau sehen.
„Actionfilm“ der Autor des Textes hat den Film definitiv nicht gesehen.
„Napoleon“ ist ein Actionfilm, OpenAI ist ein Startup, Scholz ist ein Macher und Waffen retten leben…
Ich fand Napoleon gut. Meine Freundin wies lediglich darauf hin, dass Napoleons Frau Kinder hatte, welche dann irgendwie keine Rolle mehr gespielt haben. Die waren am Anfang noch da und dann einfach weg. Der Film mit Leonardo hingegen war richtig schlecht gewesen.
Film mit Leonardo? Killers of the flower moon? Du solltest dringend an deiner Film-Einwertung arbeiten. Es ist wohl eher genau anders herum.
Ne der war richtig übel aber ich/wir sind eben auch keine Amerikaner. Schon kulturell hat mich der nicht abgeholt. Mir kann es gar nicht weniger egal sein, was da mal im Wilden Westen war. Wir haben ihn geschaut, meine Freundin ist dabei eingepennt. Ich war zwar tapfer dran geblieben aber muss sagen, es war auch von Leonardo die schlechteste Leistung als Schauspieler, die ich je von ihm gesehen habe. Hinzu war die Geschichte richtig öde. Heiraten, töten, usw. Wäre das damals nicht echt so passiert, wäre es noch schlimmer gewesen. Sowas kann man sich eigentlich nicht mal ausdenken. Null Spannung. Hat für mich als Film einfach nicht funktioniert. Es kann ja auch nicht jedem gefallen. Kritik sollte aber erlaubt sein. Vielen hat er ja gefallen aber ich empfinde den Streifen als total überbewertet.