Resident Evil 7: Biohazard startet für iPad und iPhone
Angekündigt wurde es im Rahmen des Apple-Events, nun ist es veröffentlicht: Resident Evil 7: Biohazard. Zu haben ist das Spiel jetzt für macOS und aktuelle iPhones und iPads (mit M-Chip). Ein begrenzter Teil des Basisspiels kann kostenlos gespielt werden. Um das komplette Spiel spielen zu können, ist ein In-App-Kauf erforderlich. Familienmitglieder sind übrigens außen vor, das Spiel kann nur vom Käufer gespielt werden, 19,99 Euro werden für das Base Game fällig.
Resident Evil 7: Biohazard kann ohne Controller gespielt werden, da es jedoch für das Spielen mit einem Controller optimiert wurde, wird die Verwendung eines Controllers von Capcom empfohlen. Bei Interesse solltet ihr im App Store vorbeischauen, da erfahrt ihr etwas über die Systemvoraussetzungen – so braucht das Spiel beispielsweise ordentlich Speicher. Immerhin: man kann es ja kostenlos antesten.
Plot: Gefahren und Isolation sickern aus den zerfallenden Wänden eines verlassenen Farmhauses im Süden der Vereinigten Staaten. „7“ stellt einen Neuanfang für Survival-Horror und einen kompletten Wechsel zur angsteinflößenden Spielerperspektive der „isolierten Sicht“ dar. Der Horror aus RE ENGINE erreicht neue Spitzen des Fotorealismus, die so überwältigend sind, dass man sich nicht abwenden kann. Begeben Sie sich in die furchterregende Welt des Horrors und überleben Sie.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.