RedMagic 10S Pro: Das kostet das Gaming-Smartphone in Europa
RedMagic hatte das Smartphone RedMagic 10S Pro bereits für den chinesischen Markt vorgestellt. Heute hat der Anbieter aber wie geplant alle Einzelheiten zur weltweiten Veröffentlichung verkündet – und dabei auch die Preise für Europa bestätigt. Es bleibt natürlich bei dem Qualcomm Snapdragon 8 Elite in der sogenannten „Leading Version“ mit höherem Takt als Chip. Dazu kommen drei verschiedene RAM- und Speicherkonfigurationen.
So bestätigt RedMagic, dass das 10S Pro in Europa mit 12 GByte RAM und 256 GByte Speicherplatz als Einstiegsvariante erscheint. Dazu stoßen eine Variante mit 16 + 512 GByte plus die Maximalausstattung mit 24 GByte RAM und 1 TByte Kapazität. In Sachen Farben gibt es die Optionen Nightfall, Moonlight, und Dusk. Für den Akku setzt man bei der weltweiten Version 7.050 mAh an – und Schnellladung mit 80 Watt. Auch das OLED-Display mit 144 Hz bleibt erhalten.
Early Birds können ab dem 17. Juni 2026 ihre Bestellung abgeben und das RedMagic 10S Pro mit 12 / 256 GByte dann für 619 statt 649 Euro ergattern. Dazu ist es notwendig, dass ihr euch zwischen dem 12. und 17. Juni 2025 einen entsprechenden Voucher sichert. Mehr Informationen solltet ihr direkt beim Anbieter auf der offiziellen Website finden. Der breite Verkauf zu den normalen Preisen startet dann ab dem 18. Juni 2025.
Ihr zahlt dann im Übrigen für die Varianten mit 16 / 512 GByte 799 Euro. Wünscht ihr das Gaming-Smartphone RedMagic 10S Pro stattdessen mit 24 GByte RAM und 1 TByte Kapazität, dann müsst ihr schon 999 Euro zücken.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.


Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht. Es besteht kein Recht auf die Veröffentlichung eines Kommentars.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Kommentar-Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.