Razer Blackwidow V4 Tenkeyless Hyperspeed: Kabellose Gaming-Tastatur vorgestellt

Razer hat mit der BlackWidow V4 Tenkeyless HyperSpeed eine neue Gaming-Tastatur vorgestellt. Die Neuvorstellung reiht sich in die individuell anpassbaren Tastaturen im Tenkeyless-Format ein.
Die BlackWidow V4 bietet eine kabellose Verbindung. So lässt sie sich per Bluetooth mit bis zu drei Geräten koppeln. Eine kompatible Razer-Maus lässt sich zudem mit einem einzigen Dongle, gemeinsam mit der Tastatur, verwenden. Im Energiesparmodus sei eine Laufzeit von 980 Stunden möglich. Eine beleuchtende Zahlenreihe visualisiert den verbleibenden Ladestand.

Razer setzt auf Razer Orange Tactile Mechanical Switches der dritten Generation. Unterstützt wird Hot-Swapping für mechanische 3-Pin und 5-Pin-Switches, um das Tippgefühl zu personalisieren. Doppellagiger Schaumstoff soll den Nachhall reduzieren. Ein Multifunktionsroller und drei dedizierte Steuerungstasten ermöglichen schnellen Zugriff auf Medienwiedergabe sowie Lautstärkeregelung. Mit Razer Synapse kann man Bedienelemente individuell anpassen und sie an den entsprechenden Spielstil anpassen. Die Tastatur ist mit RGB-Beleuchtungseffekten ausgestattet. Unterstützt werden mit Razer Chrome über 300 kompatible Spiele und Anwendungen.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
„Qualität, zu der wir stehen“ und dann gibts nur 2 Jahre Garantie. Nope, kein Geld für Scheiße.