Razer Aether Lights: Viele neue Beleuchtungsoptionen für Gamer
RazerCon 2023, das bedeutet allem voran viel neue Hardware, welche sich in erster Hinsicht an Gamer richtet. Dazu zählen auch die neuen Razer Aether Lights. Jene setzen auf unterschiedliche Beleuchtungsoptionen, je nach Geschmack der Kundschaft. So gibt es unter anderem die neue Razer Aether Lamp Pro mit Multizonen-Beleuchtung und RGB-Effekten. Die taktilen Steuerelemente verbessern das Benutzererlebnis weiter und ermöglichen eine Einstellung der Helligkeit und ein einfaches Durchlaufen der Chroma-Effekte.
Dann gibt es aber auch noch die Razer Aether Light Bulb und den Razer Aether Light Strip, mit einer Länge von 2 Metern, welcher dank dem Razer Aether Light Strip Extenders um jeweils einen Meter verlängert werden kann. Wollt ihr die Beleuchtung besonders detailliert anpassen, könnt ihr dafür die Razer Gamer Room Mobile-App (soll im 4. Quartal 2023 im Google Play Store und iOS App Store zum Download bereitstehen.) verwenden. Mit der App können Benutzer Einstellungen ändern, automatische Routinen erstellen und die Integration mit anderen intelligenten Geräten sicherstellen. Außerdem unterstützt sie Matter-kompatible Gerätschaften. Eine Sprachsteuerungsfunktionalität ist auch über Google Assistant oder Amazon Alexa verfügbar.
Preise und Verfügbarkeiten:
- Razer Aether Lamp Pro: 149,99 Euro, erhältlich im 4. Quartal 2023
- Razer Aether Lamp (Non Pro): 89,99 Euro, verfügbar ab Q4 2023
- Razer Aether Light Bulb: 59,99 Euro, verfügbar ab Q4 2023
- Razer Aether Light Strip: 149,99 Euro, verfügbar ab Q4 2023
- Razer Aether Light Strip Extender: 34,99 Euro, verfügbar ab Q4 2023
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Razer – das Apple für Gamer. Mit dem Unterschied, dass Apple Produkte eher das Geld wert sind (und das sagt jemand, der wirklich kein großer Fan von Apple Produkten ist). Nicht nur ist die Hardware lächerlich überteuert, die Software von Razer ist wirklich schrecklich. Viele meiner Gamer-Bekannten lassen allein wegen Razer Synapse die Finger von deren Produkten, das spricht schon Bände.