Ray-Ban und Meta verlängern Partnerschaft
EssilorLuxottica, bekannt für seine hochwertigen Brillenmarken wie Ray-Ban, und Meta haben heute angekündigt, ihre Partnerschaft langfristig auszubauen. In den nächsten zehn Jahren wollen die beiden Unternehmen gemeinsam mehrere Generationen smarter Brillen entwickeln. Diese Entscheidung baue auf dem Erfolg der bisherigen Ray-Ban Meta-Brillen auf, die seit 2019 in Zusammenarbeit beider Firmen entstanden sind.
Die letzte Generation der Ray-Ban Meta-Brillen, die im Herbst 2023 vorgestellt wurde, bietet bereits zahlreiche Funktionen wie Telefonieren, Fotografieren und Teilen von Fotos und Videos, Musik hören und Livestreaming. Die Integration von Meta AI in den USA und Kanada ermöglicht es Nutzern zudem, Aufgaben zu erledigen, sich leichter zu vernetzen und mehr.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Schade dass es die nur mit Rayban gibt, bei eine Oakley wäre ich sofort dabei.
Ist mit Luxottica der exakt gleiche Hersteller… bei Brillen gibt es ja fast keine Konkurrenz.