Neueste Beiträge
- Neue Windows-Einstellungen: Microsoft verbessert die Maus-Konfiguration
- Digitalpolitik der Ampel: Welche Vorhaben hat man tatsächlich umgesetzt?
- PDP Riffmaster: Gitarren-Controller für die PlayStation 5 im Test
- Razer Iskur V2 X – Gaming-Stuhl ausprobiert
- Dreame X50 Ultra: Klettern, Saugen, Wischen, Wohnung patrouillieren
- Qualcomm FastConnect 7700: Wi-Fi 7 für die Mittelklasse
- Polestar 3: Kostenloses Hardware-Upgrade angekündigt
- Asus ROG Swift OLED PG27UCDM ist ab sofort erhältlich
- Aqara Camera Hub G5 Pro: Ein erster Blick auf die neue Überwachungskamera
- „Avatar: Der Herr der Elemente“: Neue Serie erhält grünes Licht
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.
Ich haben mit Interesse die Diskussion verfolgt und mich bis dato mit der alten App beholfen. Macht was ich will – so far so good. Jetzt hat sich ein Lautsprecher aus dem System verabschiedet und ich kriege ihn nur über die neue App wieder eingebunden. incl. div Updates für die Speaker. Denke danach laufen sie nicht mehr unter der alten App.
Daher meine Frage an den Schwarm. Ist die neue App inzwischen so gut wie die alte, oder lieber auf einen Speaker (vorerst) verzichten?