Pushbully: Chrome-Erweiterung ermöglicht das Löschen mehrerer Pushes auf einmal

Über Pushbullet haben wir schon öfter berichtet. Eine praktische Erweiterung für den Browser mit entsprechenden Apps für mobile Betriebssysteme. Pushbullet ermöglicht Euch den Dateiaustausch zwischen mehreren Geräten, auch externe Kontakte können mit Pushes versorgt werden. Problem bei häufiger Nutzung von Pushbullet ist, dass man die Pushes einzeln löschen muss, wenn man diese nicht mehr in der Übersicht haben möchte.

Pushbully

Pushbully ist ebenfalls eine Chrome-Erweiterung, die der Pushbullet-Übersichtsseite ein paar extra Elemente hinzufügt. Nach der Installation lassen sich so mehrere Pushes über Checkboxen auswählen, die letzten 50 Pushes oder direkt alle löschen. Super praktisch und eigentlich ein Feature, das auch direkt von Pushbullet kommen könnte. So muss man einer Erweiterung eines Drittanbieters Zugriff auf sämtlichen Content bei Pushbullet gewähren, um diese Bulk-Aktionen der Pushes zu ermöglichen. Den Download von Pushbully findet Ihr im Chrome Webstore.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

2 Kommentare

  1. gibt es sowas ähnliches auch für Google+?
    Ich verteile über g+ an div. (interne) Gruppen news usw., welche jedoch nach gewisse Zeit überholt sind.

  2. Wenn es diesen Service nur ohne fremden Server geben würde!

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.