ProSiebenSat.1 und Sky vereinbaren erweiterte Partnerschaft in Deutschland

Sky hat seine neue Streamingbox Sky Stream in Deutschland an den Start gebracht. Zeitgleich gab man eine erweiterte Partnerschaft mit ProSiebenSat.1 bekannt. Schon zum Start werden Sky-Kunden in Deutschland auch bei dem neuen Angebot Sky Stream sämtliche Free-TV-Sender von ProSiebenSat.1 in HD sehen können. Auch die Joyn-App wird ab August auf den Sky Plattformen Sky Stream und Sky Q verfügbar sein, so die Unternehmen. In Österreich startet die Joyn-App zunächst auf Sky Q, während Sky Stream 2025 für die österreichischen Kunden verfügbar sein wird. Möglich macht dies eine neue langfristige Distributionsvereinbarung, die die beiden Unternehmen jetzt geschlossen haben.

Angebot
Apple 2022 Apple TV 4K Wi‑Fi mit 64 GB Speicher (3. Generation)
  • Mit der mitgelieferten Siri Remote (3. Generation) mit USB-C kannst du dein Apple TV 4K ganz einfach mit...

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

5 Kommentare

  1. Als „normaler“ Sky Kunde mit nem Q Recivier kann ich das nicht empfangen oder?

  2. Kann beides weg.

  3. Schon witzig. Als ich bis 2001 für ProSiebenSat.1 tätig war, die ihrerseits gerade fusioniert waren, gehörte Premiere dazu. Später Hauptgrund für die Kirchpleite, verkauft, von Premiere in Sky umbenannt – jetzt arbeiten sie wieder oder noch zusammen.
    Es gibt diese Akteure in der Wirtschaft, wo sich immer alles im Kreis dreht und doch nichts vernünftiges bei herauskommt, etwas wirtschaftlich wirklich erfolgreiches. Zuwenig zum Leben, zuviel zum Sterben…

    • Herr Hauser says:

      Sky Deutschland hatte mit ProSiebenSat.1 schon in der Vergangenheit miteinander immer wieder vertraglich zu tun. Sei es jetzt in Sendersache und auch im Sportbereich.

      Premiere war auch nie ein Teil von ProSiebenSat.1. Premiere gehörte zur Kirch-Gruppe.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.