ProSiebenSat.1 und Sky vereinbaren erweiterte Partnerschaft in Deutschland
Sky hat seine neue Streamingbox Sky Stream in Deutschland an den Start gebracht. Zeitgleich gab man eine erweiterte Partnerschaft mit ProSiebenSat.1 bekannt. Schon zum Start werden Sky-Kunden in Deutschland auch bei dem neuen Angebot Sky Stream sämtliche Free-TV-Sender von ProSiebenSat.1 in HD sehen können. Auch die Joyn-App wird ab August auf den Sky Plattformen Sky Stream und Sky Q verfügbar sein, so die Unternehmen. In Österreich startet die Joyn-App zunächst auf Sky Q, während Sky Stream 2025 für die österreichischen Kunden verfügbar sein wird. Möglich macht dies eine neue langfristige Distributionsvereinbarung, die die beiden Unternehmen jetzt geschlossen haben.
- Mit der mitgelieferten Siri Remote (3. Generation) mit USB-C kannst du dein Apple TV 4K ganz einfach mit...
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Als „normaler“ Sky Kunde mit nem Q Recivier kann ich das nicht empfangen oder?
Kann beides weg.
Schon witzig. Als ich bis 2001 für ProSiebenSat.1 tätig war, die ihrerseits gerade fusioniert waren, gehörte Premiere dazu. Später Hauptgrund für die Kirchpleite, verkauft, von Premiere in Sky umbenannt – jetzt arbeiten sie wieder oder noch zusammen.
Es gibt diese Akteure in der Wirtschaft, wo sich immer alles im Kreis dreht und doch nichts vernünftiges bei herauskommt, etwas wirtschaftlich wirklich erfolgreiches. Zuwenig zum Leben, zuviel zum Sterben…
Sky Deutschland hatte mit ProSiebenSat.1 schon in der Vergangenheit miteinander immer wieder vertraglich zu tun. Sei es jetzt in Sendersache und auch im Sportbereich.
Premiere war auch nie ein Teil von ProSiebenSat.1. Premiere gehörte zur Kirch-Gruppe.
„gehörte zur Kirch-Gruppe“
feine, korinthische Unterschiede… 🙂