Prince of Persia: The Lost Crown – ab sofort auf Steam erhältlich

Ubisoft informiert darüber, dass es das Spiel Prince of Persia: The Lost Crown ab sofort auch auf Steam gibt. Das Spiel war bisher über Ubisoft+, für die PlayStation 4 und 5 sowie Xbox Series X|S, Xbox One, Amazon Luna, Nintendo Switch erhältlich. Für den PC konnte man es über den Ubisoft Store und den Epic Games Store erwerben, jetzt dann eben auch über Steam.

Am 17. September soll es dann das Story-DLC Mask of Darkness geben sowie parallel die Complete Edition, bestehend aus Prince of Persia – The Lost Crown, das Unsterblichen-Outfit, das Wohlstandsvogel-Amulett, das Warrior Within-Outfit, das digitale Abenteuerhandbuch, den DLC und zwei neue Outfits für Sargon.

Die Complete-Edition wird es zum genannten Stichtag dann auch auf den anderen Plattformen geben. Zudem wird es ein Upgrade-Paket geben für Spieler, die den DLC, die vier Outfits für Sagon, I Amulett und den digitalen Abenteuerführer erwerben möchten. Das DLC gibt es zudem auch als Standalone. Abonnenten von Ubisoft+ werden übrigens automatisch auf die Complete-Edition hochgestuft.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Baujahr 1995. Technophiler Schwabe & Lehrer. Unterwegs vor allem im Bereich Smart Home und ständig auf der Suche nach neuen Gadgets & Technik-Trends aus Fernost. X; Threads; LinkedIn. Mail: felix@caschys.blog

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

5 Kommentare

  1. Die einzig relevante Info: Benötigt zwingend Ubisoft-Account und hat Denuvo. Kann also weg.

  2. Wie jeder hätte ich mir für ein neues Prince of Persia, was in Richtung Sands of Time Triologie gewünscht. Insbesondere Warrior Within war top. Aber auch die anderen haben mir viel Spaß gemacht. Ich war erst entäuscht.

    Wenn man das außen vor lässt und nur das Game für sich sieht, ohne den Namen der da drauf steht, dann ist es ein sehr gutes game. Lernkurve zieht gut an. Man muss wenn man alles machen will wirklich jeden Skill und jedes Movement kennen, dass der Charakter kann. Einige optionale Passagen sind so sack schwer, dass man den Controller ins eck werfen will aber umso schöner ist das Gefühl wenn man es gepackt hat. Auf Gameplay Ebene haben die hier alles richtig gemacht.

    Die Umgebungen sind schön gestaltet und Atmo, Sound etc. auch sehr gut. Ich denke der Launch Trailer mit dieser dämlichen Hip Hop Musik hat einiges eingerissen. Das Spiel selbst ist anders und lohnt sich.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.