Prince of Persia: Lost Crown: Im Dezember auch auf dem Mac

Prince of Persia: The Lost Crown kommt diesen Winter auf den Mac und ermöglicht es noch mehr Spielern, in eine von der Zeit zerbrochene Welt einzutauchen. Die Spieler schlüpfen in die Rolle von Sargon, dem jüngsten Mitglied einer Elitekriegergruppe namens Die Unsterblichen.

Als Prinz Ghassan entführt wird, müssen Sargon und der Rest der Unsterblichen ihn auf dem geheimnisvollen Berg Qaf finden. Während Sargon tiefer in eine Welt voll feindlicher Feinde eindringt, wird er neue Zeitkräfte freischalten, Geheimnisse aufdecken und Parkour und actiongeladene Kämpfe meistern, um sich den monströsen Kreaturen innerhalb des Berges Qaf zu stellen und Prinz Ghassan zu retten.

Laut Ubisoft startet man am 3. Dezember, das Spiel kann bereits vorbestellt werden, 50 Euro werden fällig. Sieht auf jeden Fall spaßig aus und gibt mir gute Retro-Vibes. Das erste „Prince of Persia“-Spiel wurde 1989 von Jordan Mechner entwickelt und veröffentlicht. Es handelt sich um ein Action-Adventure-Spiel, das für zahlreiche Plattformen verfügbar gemacht wurde, darunter den Apple II, auf dem es ursprünglich entwickelt wurde.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.