Prince of Persia: Die Reihe erwacht zu neuem Leben
Dass Prince of Persia auf den Mac kommt, darüber berichteten wir bereits. Doch Ubisoft hat noch mehr verraten. Das kostenlose Update Göttliche Prüfungen ist jetzt für alle Spieler von Prince of Persia: The Lost Crown verfügbar. Es fügt 22 neue Expertenherausforderungen hinzu, in denen die Spieler ihre Fähigkeiten auf die Spitze treiben können. Zudem gibt es einen Ausblick auf den zukünftigen Story-DLC Mask of Darkness, der im September 2024 für alle Plattformen erscheinen wird:
Der kürzlich veröffentlichte 2D-Rollenspiel-Platformer The Rogue Prince of Persia hat während der Ubisoft Forward das erste große Update für seinen Early Access erhalten. Der Tempel des Feuers bringt eine lebendige und zugleich tückische neue Umgebung, in dem die Spielerinnen und Spieler all ihre Fähigkeiten mobilisieren müssen, um neue Gegner, Fallen und Herausforderungen zu überwinden.
Das Remake von Prince of Persia: The Sands of Time bestätigte das angepeilte Veröffentlichungsjahr. Im Jahr 2026 werden die Spieler ihren Prinzen wiedersehen, in einem von Grund auf neu entwickelten Abenteuer, das die Magie des Originalspiels einfangen soll, so die Entwickler. Das Spiel hat seine Vorproduktionsphase erfolgreich abgeschlossen und geht nun in die volle Produktion, wobei Ubisoft Toronto, Ubisoft Bukarest, Ubisoft Pune und E-Studio sich mit Ubisoft Montréal zusammenschließen.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.